WordPress database error: [Duplicate entry '6208945' for key 1]
INSERT INTO wp_statz (ip, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.224.184.33', '2017-09-20 16:49:30', NULL, NULL, NULL, 79, 'Gast')

weblike @ Facebook  weblike @ Twitter  weblike® - Digital Marketing Agency

Apple kommt zur CeBIT 2007

23. Februar 2007

Apple kommt erstmals seit 1999 wieder zur CeBIT nach Hannover. Der Computerkonzern hat der Deutschen Messe AG seine endgültige Zusage gegeben, so berichten Zeitungen. Die Cebit hat also doch ihren Reiz (zumindest diese Jahr).

Alles rund um den Mac, iPod und Zubehör. Kompetent und günstig. Perfekter Service || www.mactrade.de

Die Kalifornier werden auf der weltgrößten Computermesse (vom 15. bis 21. März in Hannover) ihre Produkte bei einer Sonderschau zeigen, neben Macintosh-Rechnern und iPods soll auch das neue Multimedia-Handy iPhone vorgeführt werden. Apple nimmt jedoch nicht als offizieller Aussteller an der CeBIT teil, schickt aber eigenes Personal, um seine Produkte zu präsentieren. Microsoft darf sich warm anziehen! ;)

Apple geht auf Angriff im Consumer-Markt, Marketingoffensive pur im Hauptertrags- und Geschäftsfeld des Bil Gates Konzerns.

Update: Das iPhone wird wohl doch nicht mit zur Messe kommen.

Update 2: Entgegen eines Medienberichts wird Apple nicht auf der diesjährigen Cebit zu finden sein. Der Computerhersteller gab bekannt, dass man weder auf dem Messegelände noch im Zuge einer Sonderschau Produkte vorstellen wird.

1 Kommentar Zum Kommentarfeld

  • 1. Datenretter  |  Februar 25th, 2007 at 12:52 pm

    Wie geil! Endlich kann ich mir das iPhone mal angucken … ich brauch so n Ding unbedingt … ein geniales Männer-Technik-Spielzeug :-) … nur gut, dass ich von einst 700 jetzt nur noch 100km von Hannover entfernt wohne. CeBIT ich komme! :-)

Seinen (eigenen) Senf hinzufügen

Erforderlich

Erforderlich, verborgen

Folgende HTML Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Eintrag  |  Kommentare via RSS Feed abonnieren


Weitere interessante und aktuelle Artikel:

Shutdown Day- einfach mal abschalten “Deejay.de” - Rechsstreit um Google Adwords Keyword

Themenrelevantes:


Themenrelevant

Besucher, die diesen Artikel gelesen haben, schauten auch dort rein!

Domaincheck

Domains suchen

sedo


Neue Artikel & Kommentare

Kalendar

Februar 2007
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Relevante Suchbegriffe: