WordPress database error: [Duplicate entry '6208945' for key 1]
INSERT INTO wp_statz (ip, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.224.164.166', '2017-11-19 22:36:22', NULL, NULL, NULL, 244, 'Gast')

weblike @ Facebook  weblike @ Twitter  weblike® - Digital Marketing Agency

XING-Marketplace - Jobbörse gestartet

26. Mai 2007

xing-logo.gifMit Jobangeboten zwischen 40.000 und 500.000 Euro Jahresgehalt launched XING offiziell das neue Feature Marketplace. Bereits während der dreiwöchigen Testphase wurden tausende von Jobangeboten gelistet. Mit dem XING Marketplace (BETA) integriert XING die Funktionalität einer Jobbörse in das internationale Business-Netwerk. Der Unterschied zu klassischen Portalen besteht darin, dass XING-Nutzer auf Wunsch individuell auf ihr Profil abgestimmte Angebote offeriert bekommen und sich somit längerfristig beruflich entwickeln könne. Die Annoncen sind zudem über Google syndizierbar und erhöhen auf diese Weise die Reichweite des Inserates um ein Vielfaches.

Premium-Mitglieder können über einen begrenzten Zeitraum hinweg bis zu drei Angebote kostenlos und zeitgleich auf dem Marketplace einstellen. Stellengesuche können nicht im Marketplace bekannt gemacht werden.

Aktuell ist es möglich nach interessanten Angeboten in zu suchen, und mehr über den Anbieter zu erfahren sowie ihn direkt zu kontaktieren. Aktuell nur für Jobs möglich, aber Dienstleistungen und Immobilien warten schon auf ihre Freischaltung!

4 Kommentare Zum Kommentarfeld

  • 1. Marian  |  Juni 4th, 2007 at 5:17 pm

    wird sich zeigen inwiefern das angenommen wird. bin da ja noch am zweifeln

  • 2. Peter  |  Juni 9th, 2007 at 5:20 pm

    Nun ja, Web 2.0 und Xing, das machte mir zuerst viel Hoffnung. Aber wenn ich dort reinschaue, dann finde ich doch nur die Jobs, die sowieso bereits mit mäßigem Zugriffen auch in den Brettern stehen. Ok, nicht schlecht, auch die neue Möglichkeit sich jobs anzeigen zu lassen, die dem Profil entsprechen. Aber ich vermisse viele Möglichkeiten und vor allem die Qualität der jobs, die ich z.B. als Akademiker in eUni finde (www.euni.de) , denn die haben mehr als 25.000 knackige Jobs, und die haben wirklich für mich als Techniker absolute Qualität! :-) D.h., schaun wir mal, ob Xing im Jobbörsenbereich wirklich etwas verhexen wird. Und da gibts ja auch noch andere wie stepstone und Monster :-)

  • 3. Sergej  |  Juni 16th, 2007 at 9:02 pm

    Dort hab ich meinen neuen Job gefunden.

  • 4. Marcus  |  Januar 12th, 2008 at 8:42 pm

    @sergay:
    als was denn?kloputzer?

Seinen (eigenen) Senf hinzufügen

Erforderlich

Erforderlich, verborgen

Folgende HTML Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Eintrag  |  Kommentare via RSS Feed abonnieren


Weitere interessante und aktuelle Artikel:

Facebook.com - Entwicklerplattform f8 vorgestellt Jajah.com - Telekom Beteiligung und Investor

Themenrelevantes:


Themenrelevant

Besucher, die diesen Artikel gelesen haben, schauten auch dort rein!

Domaincheck

Domains suchen

sedo


Neue Artikel & Kommentare

Kalendar

Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Relevante Suchbegriffe: