WordPress database error: [Duplicate entry '6208945' for key 1]
INSERT INTO wp_statz (ip, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.224.184.33', '2017-09-20 16:47:18', NULL, NULL, NULL, 271, 'Gast')

weblike @ Facebook  weblike @ Twitter  weblike® - Digital Marketing Agency

Kununu.com ein Xing Ebenbild?

11. Juni 2007

Kununu ist eine deutschsprachige Arbeitgeber-Bewertungsplattform, auf der Arbeitnehmer sich über Arbeitsverhältnisse bei Firmen informieren können. Ermöglicht wird dies durch zwei Arten von Bewertungsmöglichkeiten (Express-Bewertung und Standard-Bewertung) und zahlreiche Such- und Vergleichsfunktionen.
Jedoch Kununu.com schaut irgendwie XING ein wenig ähnlich, oder?! ;) Also zumindest dem Vorgänger Design.

Einfach mal unter kununu.com reinschauen und sein eigenes Bild machen. Da ist z.B. evantis.de vom Design schon ein wenig kreativer gewesen! Darf man hier nun von Webdesign Klau reden, als Xing Mitarbeiter würde ich mich schon mal kurz bei Kununu melden.

3 Kommentare Zum Kommentarfeld

  • 1. Thorsten  |  Juni 12th, 2007 at 11:09 am

    Also wenn das die Macher tatsächlich beabsichtigt haben finde ich das nicht so doof. XING steht für Seriösität. Eine Eigenschaft, die bei einem Thema wie dem von kununu wichtig ist. Mich stört es nicht. XING wird sich eher bei Dir bedanken, dass du gratis Werbung für sie machst ;-)

  • 2. Sascha  |  Juni 12th, 2007 at 9:11 pm

    XING wird sich bedanken, ich glaube eher Kununu, oder? Eigtl. wollte ich ja darauf aufmerksam machen das die Macher von Kununu sich ein wenig sehr nach dem Xing Auftritt gerichtet haben. Ein individuelles Webdesign gehört einfach für ein neues Startup dazu und nicht die Masche an das seriöse Erscheinungsbild von Xing anzuknüpfen.

    Des weiteren glaube nicht das Xing noch Werbung von Blogs benötigt, zur Zeit schalten die ja auf allen möglichen großen Online-Zeitungen und vielen andere gut besuchten Portalen ihre Animierten Banner. Mit relativ gewagten Werbesprüchen, die eigtl. auch einen Blogeintrag verdient hätten! ;)

  • 3. Michael  |  November 12th, 2007 at 7:44 pm

    … oder zum Vergleich mit XING mal auf myCORNERS vorbei schauen: XXX das war wohl nix - moderiert!

    Begründung: “Michael” bitte keine massive Eigenwerbung mit gefakten E-Mail-Adressen!

Seinen (eigenen) Senf hinzufügen

Erforderlich

Erforderlich, verborgen

Folgende HTML Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Eintrag  |  Kommentare via RSS Feed abonnieren


Weitere interessante und aktuelle Artikel:

Zweites Google Sitelinks Update 2007 lufee.de - Web 2.0 Nachrichtenfilter und Portal

Themenrelevantes:


Themenrelevant

Besucher, die diesen Artikel gelesen haben, schauten auch dort rein!

Domaincheck

Domains suchen

sedo


Neue Artikel & Kommentare

Kalendar

Juni 2007
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Relevante Suchbegriffe: