WordPress database error: [Duplicate entry '6208945' for key 1]
INSERT INTO wp_statz (ip, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.224.164.166', '2017-11-19 22:40:44', NULL, NULL, NULL, 439, 'Gast')

weblike @ Facebook  weblike @ Twitter  weblike® - Digital Marketing Agency

Artaxo - Professionelle Suchmaschinenoptimierung?

6. August 2007

Je 5 Praktika in 5 Bereichen für 5 Monate mit bis zu 1.055,55 Euro Gehalt

Die Artaxo AG wirbt auf StudiVZ.net - scheinen entweder einen guten Draht zu den Verantwortlichen von StudiVZ zu haben oder Ihre vielen Foren und Communities scheinen toll zu laufen?! Oder das Unternehmen, mit nach eigenen Angaben 10 Mitarbeitern und 50 int. Kunden ist einfach erfolgreich und daher zu gut bezahlt.

Und so wirbt Artaxo für seine Praktikumsplätze bei den Studenten:
“Wir bei artaxo betreiben professionelle Suchmaschinenoptimierung und betreuen daneben im Internet viele Foren und Communities zu verschiedenen Themenbereichen. Wie viele junge Unternehmen suchen auch wir Unterstützung durch Praktikanten.”

Daher unsere Aktion: Mehr Geld für qualifizierte Praktikanten!

Wir besetzen jeweils:

  • 5 Praktikumsstellen
  • in 5 unterschiedlichen Unternehmensbereichen
  • für 5,5 Monate und zahlen monatlich bis zu
  • 1.005,55 Euro Gehalt.
  • gegebenenfalls kümmern wir uns auch um eine Wohnung.

Die Praktikumsplätze sind in unserer Online-Redaktion, der Kundenbetreuung, unserer Programmierabteilung, dem Einkauf, sowie im Marketing angesiedelt.

…. usw.

Hoffentlich arbeiten andere BVDW verifizierte Unternehmen seriöser oder sagen wir lieber professioneller!

12 Kommentare Zum Kommentarfeld

  • 1. Tom  |  August 7th, 2007 at 1:23 am

    Nun ja, so können sie auf jeden Fall die Preise drücken, ist doch clever. Ist mir aber eigentlich auch egal. Es soll jeder machen und lassen was er will. :)

  • 2. Malte  |  August 7th, 2007 at 8:34 am

    Was ist daran in deinen Augen unseriös, bzw. unprofessionell?

  • 3. marius  |  August 7th, 2007 at 10:26 am

    ..oder sie gehören dem gleichen venture-capital geber (wahrscheinlich holtzbrinck?) und können sich durch die große kapitalmasse die sonst nicht vorhande professionalität dazukaufen.. ich kenne jemand, der da mal ein praktikum gemacht hat, dass scheint eine typisch-asoziale web2.0 klitsche zu sein, wo noch um 22:00 die lichter im büro brennen, so wie bei studivz auch.. ich würd da nicht anfangen.. wär schlecht für die gesundheit!

  • 4. Sascha  |  August 7th, 2007 at 1:52 pm

    Unseriös? Nun ja ließ was Marius geschrieben hat und du hast schon ein paar Anhaltspunkte.

  • 5. Christian Schmidt  |  August 7th, 2007 at 3:18 pm

    Genau lesen vorallem das Fett gedruckte ;)

  • 6. Sascha  |  August 7th, 2007 at 3:41 pm

    @ Christian: was meinst du genau?

  • 7. Malte  |  August 7th, 2007 at 5:37 pm

    Nur weil man Werbung schaltet um Praktikanten zu finden ist man unseriös und unprofessionell?
    Ich sehe nach wie vor nichts unseriöses.
    Und als Praktikant bei Artaxo habe ich eine ganz normale 40 Stunden Woche. Kein Praktikant wird gezwungen bis 22:00 im Büro zu bleiben.

  • 8. Professionelle Suchmaschinenoptimierung  |  August 7th, 2007 at 6:28 pm

    Nicht das Werben an sich sondern das “wie und wo”, ist ausschlaggebend!

    Ich sag nichts gegen die gute oder angemessen Bezahlung seiner Mitarbeiter das ist jeder mans eigene Sache. Nur die Art wor man wirbt und wem man das geld in den Hals steckt ist hier angeprangert! Aber vielleicht lieg ich ja auch falsch und wie ich schon erwehnte - habt ihr von Artaxo einen guten Draht zu StudiVZ.

  • 9. Till  |  August 7th, 2007 at 7:19 pm

    Hey! Ich find das auch nicht so problematisch!!! Jeder kann doch sien Üraktikum machen wo er will!!! Was stört das Gehalt???

  • 10. Robert  |  August 13th, 2007 at 10:57 pm

    und ist das schlimm bis 22 Uhr zu arbeiten? Viele Programmierer arbeiten gern abends. Selbst ich bin bis Mitternacht “unterwegs”. Manchmal ist es einfach ideenreicher Nachts zu arbeiten oder es stört niemanden. Solange es ein Level nicht überschreitet und fair alles ist … warum nicht.

  • 11. Sebastian  |  September 30th, 2008 at 3:57 pm

    Hmm…. die Bezahlung ist für ein Praktikum echt nicht schlecht!

  • 12. Online Marketing Agentur  |  März 23rd, 2009 at 1:48 am

    weblike bietet in Deutschland mittlerweile auch anspruchsvolle und gut bezahlte Praktikas im Bereich Online-Marketing an unseren Standorten München und Seeshaupt am Starnberger See an.

    Bewerbungen bitte an karriere ( at ) weblike.de.
    Betreff: “Internet-Marketing 09/10″

Seinen (eigenen) Senf hinzufügen

Erforderlich

Erforderlich, verborgen

Folgende HTML Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Eintrag  |  Kommentare via RSS Feed abonnieren


Weitere interessante und aktuelle Artikel:

Sommer, Sonne - Sonntag! - Sommerloch? Blogwert bestimmen mit Technorati?

Themenrelevantes:


Themenrelevant

Besucher, die diesen Artikel gelesen haben, schauten auch dort rein!

Domaincheck

Domains suchen

sedo


Neue Artikel & Kommentare

Kalendar

August 2007
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Relevante Suchbegriffe: