WordPress database error: [Duplicate entry '6208945' for key 1]
INSERT INTO wp_statz (ip, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.226.113.250', '2017-12-14 14:16:43', NULL, NULL, NULL, 468, 'Gast')

weblike @ Facebook  weblike @ Twitter  weblike® - Digital Marketing Agency

StudiVZ-Gruppe: Werbevisionen - jetzt wird’s armselig

16. August 2007

262022sr.gif Nicht nur extern sonder auch intern wird rebelliert!

Bei den StudiVZ-Nutzern stößt der Wettbewerb ebenfalls auf wenig Gegenliebe. “Bei dem Wettbewerb wird versucht, kreative Entwickler mit schamlos frechen Preisen abzuspeisen”, klagen Mitglieder, die eigens dafür die StudiVZ-Gruppe Werbevisionen - jetzt wird’s armselig gegründet haben. Als ersten Preis gibt es zum Beispiel einen Besuch beim Cannes-Festival 2008 (inkl. Flug und Hotel für zwei Personen) zu gewinnen. Was die StudiVZ-Mitglieder auf die Barrikaden treibt: “Axel Springer etwa bietet in einem analogen Wettbewerb 500.000 Euro Startkapital für die Existenzgründung des innovativsten Denkers”, echauffiert sich die Gruppe.

Noch bitterer: Laut den Teilnahmebedingungen heißt es: “Die Teilnehmer räumen den Veranstaltern das ausschließliche, zeitlich und räumlich unbeschränkte Nutzungsrecht für alle bekannten und zukünftigen Nutzungs- und Verwertungsarten ein”. StudiVZ ist damit berechtigt, von den Konzepten “beliebig viele Kopien bzw. Unterlizenzen an Dritte zu erstellen, ohne dass der Teilnehmer hierfür einen Anspruch auf Unterlizenzgebühren hat.

Die Mitglieder der ‘Werbevisionen-Gruppe’ können sich kaum beruhigen: “Die Ideen werden praktisch verschenkt und an StudiVZ übereignet.” Bis Redaktionsschluss war StudiVZ für keine Stellungnahme erreichbar. *hahaha*

2 Kommentare Zum Kommentarfeld

  • 1. Clamsi  |  August 23rd, 2007 at 2:18 pm

    leider wurde diese Gruppe aufgelöst.
    Nun wird RAbatz wegen der Video-Kampagne gemacht - bei der das virale Markting nicht ganz aufging und erschreckendes auf den bekannten Video-Portalen zu Tage kam. Aber wie heißt es so schön: Bad News are Good News…

  • 2. Teilnahme am Wettbewerb W&hellip  |  September 12th, 2007 at 5:07 pm

    […] PS: Und wer nicht weiß um was es ingesamt ging, bitte hier nachlesen » und ein Blick hier rein schadet auch nicht. Bookmark: SEOigg it! […]

Seinen (eigenen) Senf hinzufügen

Erforderlich

Erforderlich, verborgen

Folgende HTML Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Eintrag  |  Kommentare via RSS Feed abonnieren


Weitere interessante und aktuelle Artikel:

Direktvertrieb von Marken-Artikeln im Internet - Trend! Skype down - das Ende kostenlosen Internet-Telefonierens?

Themenrelevantes:


Themenrelevant

Besucher, die diesen Artikel gelesen haben, schauten auch dort rein!

Domaincheck

Domains suchen

sedo


Neue Artikel & Kommentare

Kalendar

August 2007
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Relevante Suchbegriffe: