WordPress database error: [Duplicate entry '6208945' for key 1]
INSERT INTO wp_statz (ip, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.80.137.187', '2017-09-21 06:50:51', NULL, NULL, NULL, 537, 'Gast')

weblike @ Facebook  weblike @ Twitter  weblike® - Digital Marketing Agency

Trigami - Blog Marketing

16. September 2007

Märkte sind Gespräche
Sicherlich ist euch der letzte Artikel aufgefallen, dies war ein bezahlter Artikel über Trigami. Und ein Test ob das Konzept von Trigami bzw. Trigami an sich - der Anbieter solcher bezahlter Blogposts - auch hält was es verspricht!

Informationen: Trigami bietet kosteneffizientes Marketing im Internet, indem Blogs als Marketing- und Marktforschungskanal genutzt werden. Kunden beauftragen Blogger mit dem Schreiben von Blog-Einträgen über Produkte und Dienstleistungen, die jeweils in redaktioneller Freiheit und klar gekennzeichnet veröffentlicht werden.

trigami_modell.gif

Die Blog-Einträge versorgen Unternehmen mit glaubhafter und langfristiger Aufmerksamkeit und wertvollem Feedback, denn Blogger gelten als Early Adopters und Influencers.

Reinschauen lohnt, aber erst wie ich meine ab einem PR 5 und Besucherzahlen von ab 500 pro Tag. :P

5 Kommentare Zum Kommentarfeld

  • 1. CS  |  September 17th, 2007 at 12:07 am

    Wieso erst ab nen PR 5 und 500 Besuchern? Meinste wegen der Vergütung für die Partner da die sonst nur ein paar schlappe Kröten bekommen?

  • 2. Sascha  |  September 17th, 2007 at 3:10 am

    “Partner” ist vielleicht der schlechtere Ausdruck für die Blogger, die wie du es jedoch richtig ausdrückst nur schlappe Kröten bekommen!

    Ich glaube auch die Entlohnung für solch einen Blogeintrag ziemlich niedrig gehalten ist und Trigami seinerseits aber mit seinen 30% die Sie vom eigtl. Preis des Kunden einbehalten rel. gut Kasse macht!

    Trigami sollte auch einfach mal die Bewertungskriterien für seine Preiskalkuation “preisgeben”.

  • 3. CS  |  September 17th, 2007 at 9:56 pm

    Naja preisgeben werden se es sicher nicht so offen, wäre aber gut dann könnt man auf nen guten preis hinarbeiten :D

  • 4. Trigami, lohnenswert? &ra&hellip  |  Dezember 2nd, 2007 at 11:08 pm

    […] Weblike - Trigami Blog Marketing […]

  • 5. ALEBAR.de&hellip  |  Dezember 8th, 2007 at 5:04 pm

    Meine Meinung zu trigami…

    In letzter Zeit überschlugen sich die Meldungen und Reaktionen rund um das Angebot von trigami. Um die Unwissenden kurz einzuleiten: trigami ist eine Art Marktplatz. Dabei fungiert trigami als Vermittler zwischen dem Kunden und dem Blogger. Die Kunden…

Seinen (eigenen) Senf hinzufügen

Erforderlich

Erforderlich, verborgen

Folgende HTML Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Eintrag  |  Kommentare via RSS Feed abonnieren


Weitere interessante und aktuelle Artikel:

Privat Geld verleihen – Money4Friends machts möglich Spiegel findet bei FAZ

Themenrelevantes:


Themenrelevant

Besucher, die diesen Artikel gelesen haben, schauten auch dort rein!

Domaincheck

Domains suchen

sedo


Neue Artikel & Kommentare

Kalendar

September 2007
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Relevante Suchbegriffe: