WordPress database error: [Duplicate entry '6208945' for key 1]
INSERT INTO wp_statz (ip, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.80.137.187', '2017-09-21 07:06:26', NULL, NULL, NULL, 680, 'Gast')

weblike @ Facebook  weblike @ Twitter  weblike® - Digital Marketing Agency

Mymuesli.de - Startup des Jahres 2007

12. Dezember 2007

Die Idee, die nach dem Hören eines Radiospots für die Müslimarke “Seitenbacher” entstand, überzeugte jetzt die Juroren von Deutsche-Startups.de.

Das Online-Gründermagazin Deutsche-Startups.de hat den im April 2007 gestarteten Online-Shop Mymuesli.de zum Startup des Jahres gewählt. Die drei Gründer Max Wittrock, Hubertus Bessau und Philipp Kraiss überzeugten die Jury mit ihrer Idee des “user generated muesli”. Elf von insgesamt 24 Jurymitgliedern stimmten für das Jungunternehmen und lobten besonders das “innovative Geschäftsmodell” der Passauer: “Dieses spiegelt einen aktuellen Trend zum verstärkten Customizing bzw. zur Individualisierung von Produkten in und durch die Net Economy wieder.” Darüber hinaus überzeugte Mymuesli mit Originaltät. Denn die Wunsch-Müsli-Fabrik ist “made in Germany” und die Juroren sagen den drei Gründern auch im internationalen Markt viel Erfolg voraus. Lobend stellten die Experten fest: “Mymuesli versteht es wie kein anderes Startup in Deutschland die Brücke zwischen virtueller und realer Welt zu schlagen, das ganze mit deutlich erkennbarem Mehrwert für den User, ohne unnötigen Schnickschnack, kalorienarm und herrlich sympathisch.”

3 Kommentare Zum Kommentarfeld

  • 1. Youssef  |  Dezember 18th, 2007 at 5:57 pm

    Also ich persönlich halte ziemlich viel von “mymuesli”, jedenfallswas den Fun- Faktor betrifft. Man muss ihnen zwar hoch anrechnen das es sich bei dem Projekt nicht um keines dieser viele Copycats handelt oder um sonst einer Art Abklatsch, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen ob eine erfolgreich Kommerzialisierung dieser idee wirklich zu realisieren ist. Whatever, myuesli.de ist auch mein persönliches “Startup des Jahres”

  • 2. Keverj magadnak müzlit o&hellip  |  Januar 4th, 2008 at 1:02 pm

    […] Forrás: Mymuesli.de - Startup des Jahres 2007 […]

  • 3. maik  |  Februar 17th, 2008 at 5:53 pm

    Ich kann meinem Vorredner, nur zustimmen. Eine erfolgreiche Kommerzialisierung auf dem internationalen Markt, halte ich ebenso für zu hoch gegriffen. Wobei die Idee der Seite mir ein leichtes Lächeln abgewonnen hat.

    mfg

Seinen (eigenen) Senf hinzufügen

Erforderlich

Erforderlich, verborgen

Folgende HTML Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Eintrag  |  Kommentare via RSS Feed abonnieren


Weitere interessante und aktuelle Artikel:

Neues Google Design - Linkbar mit Drop Down Menü SEO Stammtisch München 2007

Themenrelevantes:


Themenrelevant

Besucher, die diesen Artikel gelesen haben, schauten auch dort rein!

Domaincheck

Domains suchen

sedo


Neue Artikel & Kommentare

Kalendar

Dezember 2007
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Relevante Suchbegriffe: