WordPress database error: [Duplicate entry '6208945' for key 1]
INSERT INTO wp_statz (ip, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.157.52.205', '2017-03-24 18:55:03', NULL, NULL, NULL, 784, 'Gast')

weblike @ Facebook  weblike @ Twitter  weblike® - Digital Marketing Agency

Firefox 3 erschienen und Rekord-Downloadzahlen

18. Juni 2008

Opera 9.5 schafft 4,7 Millionen Downloads in fünf Tagen

Anderthalb Jahre hat es gedauert, jetzt steht die 3er-Version von Firefox als Download bereit - mit kleiner Verzögerung. Die neue Browserversion hat einen deutlich verbesserten Lesezeichenmanager, über den auch der Browserverlauf verwaltet wird. Das beschert neue Komfortfunktionen, die die Arbeit im Web vereinfachen.

Mit dem Erscheinen von Firefox 3 wollen die Macher einen Downloadrekord aufstellen und sich damit einen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde sichern. In den ersten zwölf Stunden wurde die neue Firefox-Version 4,5 Millionen Mal heruntergeladen. Der in der vergangenen Woche erschienene Browser Opera 9.5 kam in fünf Tagen auf 4,7 Millionen Downloads.

Besonders hohe Downloadzahlen für den Firefox kamen bislang aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, USA, Kanada und Brasilien sowie Iran, Japan und China.

3 Kommentare Zum Kommentarfeld

  • 1. Tekka  |  Juni 18th, 2008 at 11:55 pm

    Ich hab mir noch nicht die dritte Version gezogen. Erst mal abwarten, welche Berichte über nicht funktionierende Plugins kommen….

  • 2. Johny  |  Juni 19th, 2008 at 12:50 pm

    In Deutschland war ja auch Durchaus gute Medienpräsenz vorhanden auf nahezu allen Online Ausgaben der herkömmlichen Medien(Hamburger Abendblatt, NTV, ETC) sowie im Print wurde darüber berichtet. Allerdings begeistert hat mich der FireFox 3 nochnicht

  • 3. MarkIsen  |  Juni 19th, 2008 at 3:43 pm

    ca. 8,3 Millionen Downloads hat der FireFox 3 in den ersten 24 stunden geschafft;-)

    Ich bin aber über die Downloadzahlen des Opera erstaunt. Ich wusste gar nich das Opera doch von so vielen Leuten genutzt wird

Seinen (eigenen) Senf hinzufügen

Erforderlich

Erforderlich, verborgen

Folgende HTML Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Eintrag  |  Kommentare via RSS Feed abonnieren


Weitere interessante und aktuelle Artikel:

Candy-College.com Mobile Internetnutzung in Deutschland tut sich schwer

Themenrelevantes:


Themenrelevant

Besucher, die diesen Artikel gelesen haben, schauten auch dort rein!

Domaincheck

Domains suchen

sedo


Neue Artikel & Kommentare

Kalendar

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Relevante Suchbegriffe: