WordPress database error: [Duplicate entry '6208945' for key 1]
INSERT INTO wp_statz (ip, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.198.31.213', '2017-08-23 00:35:38', NULL, NULL, NULL, 830, 'Gast')

weblike @ Facebook  weblike @ Twitter  weblike® - Digital Marketing Agency

foodfindr - Fast Food Restaurant Suche

16. Oktober 2008

Anfang August wurde von Guido Schmechel das Projekt foodfindr gestartet. Mit diesem Portal ist es nun möglich mittels Eingabe der Postleitzahl, Fast Food Restaurants und mehr in der Umgebung zu suchen. Zuerst bekommt man eine Tabelle als Ergebnis, man kann sich aber direkt zur Karte (Google Maps) weiter klicken.

Die Anzahl der Restaurants ergibt sich aus der Kilometerangabe der Umkreissuche. Es werden zurzeit 22 Anbieter unterstützt. Sollte ein Restaurant fehlen, kann man dies noch hinzufügen. Eine Routenplanung rundet die Google Maps Karte ab. Als weiteres Features dieser Seite kann man sich für seine Webseite ein Widget zusammenklicken, dies ist leicht anpassbar. Zudem gibt es aktuelle News über Aktionen der Anbieter.

foodfindr entwickelt sich noch weiter, laut Blog werden Tester für eine mobile Version gesucht.

6 Kommentare Zum Kommentarfeld

  • 1. Bier  |  Oktober 28th, 2008 at 10:30 pm

    Hey,

    das ne tolle Sache!! Vielleicht geht das auch mit Getränken? Ich denke da an was ganz spezielles :D

  • 2. Patrick  |  Oktober 30th, 2008 at 1:17 pm

    Das hört sich doch nach einem super Service an ich bin ein totaler Fan von Fastfood…mal sehen vielleicht werde ich mal darauf zurückgreifen. In der eigenen Umgebung kennt man jedoch meist die Essensmöglcihkeiten, ist man jedoch mal in einer anderen Stadt, so wäre es sicher hilfreich, auf einen solchen Dienst zurückgreifen zu können…

  • 3. Tom  |  November 17th, 2008 at 9:31 pm

    Ein paar Grunddaten sollten aber schon standardmäßig drinn sein. Es gibt ja doch ein paar Quellen. Eine Stichprobe für meine Gegend war erfolglos - da sind aber mittlerweile doch einige FF Restaurants.

  • 4. Kalorienfreund  |  November 18th, 2008 at 8:21 pm

    Das ist doch mal ein Service nach meinem Geschmack :-)

    Ich mach das zwar nicht regelmäßig, aber manchmal brauch ich einfach diese nicht ganz so gesunden Sachen. Und da ich beruflich viel unterwegs bin, ist das jetzt meine Anlaufstelle.

  • 5. Tom  |  November 19th, 2008 at 8:02 pm

    Sollte dann aber schon etwas mehr Infos bieten…die Infos hast du ja mittlerweile in jedem Taschennavi drin

  • 6. Marco  |  März 2nd, 2010 at 9:12 pm

    Warum nicht Fastfood mal essen.
    Es gibt schlimmeres. Viel Erfolg

Seinen (eigenen) Senf hinzufügen

Erforderlich

Erforderlich, verborgen

Folgende HTML Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Eintrag  |  Kommentare via RSS Feed abonnieren


Weitere interessante und aktuelle Artikel:

Hot Spot - Die neue Youtube Statistikfunktion Video Anzeigen - Youtube Sponsored Videos

Themenrelevantes:


Themenrelevant

Besucher, die diesen Artikel gelesen haben, schauten auch dort rein!

Domaincheck

Domains suchen

sedo


Neue Artikel & Kommentare

Kalendar

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Relevante Suchbegriffe: