WordPress database error: [Duplicate entry '6208945' for key 1]
INSERT INTO wp_statz (ip, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('64.62.252.169', '2017-04-27 18:13:15', NULL, NULL, NULL, 876, 'Gast')

weblike @ Facebook  weblike @ Twitter  weblike® - Digital Marketing Agency

Michael Jackson überraschend gestorben Der “King of Pop” ist tot

26. Juni 2009

Der US-Pop-Star Michael Jackson ist tot. Er starb überraschend im Alter von 50 Jahren am 25.06.2009 in Los Angeles.

Der Gerichtsmediziner Fred Corral bestätigte dem US-Nachrichtensender CNN den Tod des “King of Pop”. Eine Autopsie sei für morgen angesetzt.Übereinstimmenden Medienberichten zufolge erlitt Jackson (http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson) kurz nach 12:00 Uhr Ortszeit in seinem Haus einen Herz-Kreislauf-Stillstand, Wiederbelebungsversuche blieben vergeblich. Trotzdem sei er ins Krankenhaus gebracht worden, wo er am Nachmittag (Ortszeit) für tot erklärt wurde. Unmittelbar nach Bekanntwerden des Todes versammelten sich hunderte Fans bestürzt und schockiert vor dem Krankenhaus. Auch vor dem Haus des Sängers trafen trauernde Fans ein.

Comeback-Tournee war geplant!

Am 13. Juli sollte er in London das erste von einer Serie von 50 Comeback-Konzerten geben, die bis März 2010 geplant waren. Die Karten für den Auftritt in London waren innerhalb von Minuten verkauft. Der Tourneeauftakt war um eine Woche verschoben worden - angeblich aus organisatorischen Gründen. In den vergangenen Jahren waren immer wieder Sorgen über seinen Gesundheitszustand laut geworden.

Der Sänger war zweimal verheiratet und hinterlässt drei Kinder.

Traurig aber wahr, man hat es ja schon kommen sehen! :(

1 Kommentar Zum Kommentarfeld

  • 1. Herbert G.  |  Februar 19th, 2010 at 9:30 pm

    Auf fast jedem Private Blog wurde darüber geschrieben, aber ich finde es immer noch irgendwie traurig.

Seinen (eigenen) Senf hinzufügen

Erforderlich

Erforderlich, verborgen

Folgende HTML Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback diesen Eintrag  |  Kommentare via RSS Feed abonnieren


Weitere interessante und aktuelle Artikel:

Internet 2.0 zu viel ge-twitter und facebook der neue google killer? Sedo.de Down - die ein- und zweistellige Domains sind schuld

Themenrelevantes:


Themenrelevant

Besucher, die diesen Artikel gelesen haben, schauten auch dort rein!

Domaincheck

Domains suchen

sedo


Neue Artikel & Kommentare

Kalendar

Juni 2009
M D M D F S S
« Apr   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Relevante Suchbegriffe: