Germanys next Topmodel ist Trend!

germanys-next-topmodel-tren.jpg

Morgen entscheidet sich wer in die nächste Runde bzw. ins Finale der ProSieben Sendung Germany’s next Topmodel am 24. Mai einziehen darf. Doch schon heute sagen wir Google des Monats – Mai ist „germanys next topmodel„. Und dass nicht nur auf Grund der vielen speziell dem Thema „Topmodel“ gewidmeten Weblogs und Foren die wie Mücken aus dem Internettümpel sprießen. Nein weil GNT einfach Trend ist ;)

Mehr Trends bei Google »

Achtung: ebenfalls Trend – SEO mit YouPorn! (*buhhh)

8 Kommentare
  1. Mist. Und ich hab immer gedacht, das ist bestimmt eine langweilige Sendung. Und jetzt stelle ich fest: ich habe mal wieder einen Trend verschlafen.
    Dan kann ich nur hoffen, dass mir Google demnächst auch morgens noch die richtigen Krawatten rauslegen kann… :-)

  2. Also so wie es aussieht, stimmt es ja wohl. Die einzige Sendung, wo Pro7 keine roten Zahlen hat ;)
    Ehrlich gesagt freue ich mich, wenn das ganze vorbei ist, doch dann kommt der scheiß wieder nchstes Jahr. Immer und imemr wieder ;)

  3. Pingback: Barbara ist Germanys next Topmodel! » Bloglike - WEB 2.0, SEO & Webdesign

  4. Ich finde anní hätte gewinnen sollen aber es musse ja diese dumme BABARA sein ich finde die voll etzent und sie schläft ein wenn sie auf dem laufsteg geht und rochtig laäufen kann sie such nicht sie läuft wie ein Storch im Salat. Sie ist dumm und einfach nicht gut genug für den Title Germanys next Topmodel. Anni hat es voll verdient aber nein Hein,Bruce,Boris und Pevman haben diese Babara genommen. NA egal Anni schafft das auch ohne Germanys Next Topmodel Ich drücke dir die DAUMEN ANNI ich weiß das du es schaffst. BB eure KIMI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.