Google Suchbegriff Wettbewerb bei Schlag den Raab

Seltene Suchbegriffe in Google
Ein wirklich großartiger Wettbewerb „Suchmaschine“ bei Schlag den Raab auf Pro Sieben gestern Abend (09.06.2007): Beide Kandidaten bekommen einen Begriff vorgegeben, aus dem sie durch Anhängen eines Suffixes ein möglichst selten vorkommendes neues Wort machen müssen. Den Punkt bekommt, wessen Wortschöpfung die wenigsten Treffer erzielt. Raab hängt an alles einfach „Bier“ an, und liegt mit „Wurst-Bier“ und „Sex-Bier“, die beide interessanterweise zwischen 30 und 80 Mal vorkommen, gar nicht so schlecht. Gegen „Sex-Tantenverkauf“ kommt er aber nicht an: Dieses Wort gibt es tatsächlich nur einmal bei Google. Holz-Wurmfalle (Peter) schlägt am Ende Holz-Wein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.