Apple kommt zur CeBIT 2007

Apple kommt erstmals seit 1999 wieder zur CeBIT nach Hannover. Der Computerkonzern hat der Deutschen Messe AG seine endgültige Zusage gegeben, so berichten Zeitungen. Die Cebit hat also doch ihren Reiz (zumindest diese Jahr).

Die Kalifornier werden auf der weltgrößten Computermesse (vom 15. bis 21. März in Hannover) ihre Produkte bei einer Sonderschau zeigen, neben Macintosh-Rechnern und iPods soll auch das neue Multimedia-Handy iPhone vorgeführt werden. Apple nimmt jedoch nicht als offizieller Aussteller an der CeBIT teil, schickt aber eigenes Personal, um seine Produkte zu präsentieren. Microsoft darf sich warm anziehen! ;)

Apple geht auf Angriff im Consumer-Markt, Marketingoffensive pur im Hauptertrags- und Geschäftsfeld des Bil Gates Konzerns.

Update: Das iPhone wird wohl doch nicht mit zur Messe kommen.

Update 2: Entgegen eines Medienberichts wird Apple nicht auf der diesjährigen Cebit zu finden sein. Der Computerhersteller gab bekannt, dass man weder auf dem Messegelände noch im Zuge einer Sonderschau Produkte vorstellen wird.

Ein Kommentar
  1. Wie geil! Endlich kann ich mir das iPhone mal angucken … ich brauch so n Ding unbedingt … ein geniales Männer-Technik-Spielzeug :-) … nur gut, dass ich von einst 700 jetzt nur noch 100km von Hannover entfernt wohne. CeBIT ich komme! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.