WordPress database error: [Duplicate entry '6208945' for key 1]
INSERT INTO wp_statz (ip, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.162.136.26', '2017-05-24 11:41:28', NULL, NULL, NULL, 919, 'Gast')

weblike @ Facebook  weblike @ Twitter  weblike® - Digital Marketing Agency

Suchergebniss - Informationen zu ‘Bloglike’

Achtung: Ende der Blogpause

Nach beinahe zwei Jahren Schreibpause und Regeneration, werden wir Bloglike ab sofort wieder mit Artikeln befüllen. Ziel wird es sein aktuelle Themen zu behandeln und News über Web 3.0 zu veröffentlichen.

Es wird Wissenswertes aus der Blogosphäre, von Social Media (facebook, twitter, pinterest) über Google Änderungen bis zu Mitteilungen von weblike® und unsere Leistungen

Digital Marketing & Agentur für Webdesign & SEO · Mobile Websites & APP Entwicklung und internationalen Seiten wie z.B. UK/London und FR/Paris sowie in Österreich (Innsbruck, Salzburg) und der Schweiz (Zürich) geben.

Add comment Juni 1st, 2012

Die Bloglike Links der vergangenen Woche

Die zwölf schlimmsten Checkout-Fehler
www.internetworld.de/home/news-single/article/die-zwoelf-schlimmsten-checkout-fehler//1234.html

Zehn Tricks für klickstarke Landingpages
www.internetworld.de/home/news-single/article/zehn-tricks-fuer-klickstarke-landingpages//1234.html

12 Wege, um mehr E-Mail-Adressen zu gewinnen
www.marketing-boerse.de/Fachartikel/details/eMail-Adressen?TId=31171206627

So optimieren Sie Ihre Kontaktseite
www.internetworld.de/home/news-single/article/profitipps-so-optimieren-sie-ihre-kontaktseite//1234.html

Flickr nun auch mit Videos
www.golem.de/0804/58886.html

Yahoo Übernahme spitzt sich zu
www.emar.de/emar/NL/news/mdt/index.html

3 comments April 11th, 2008

Heute ist Blog Day!

Was heißt “Blog Day“?

In der Zeit über den 31. August werden die Blogger weltweit ihre Empfehlungen von 5 neuen Blogs veröffentlichen. Vorzugsweise unterscheiden sich diese anderen Blogs von ihrer eigenen Kultur, der eigenen Ansichtsweise und der Standpunkte. An diesem Tag werden die Leser der Blogs sich selbst in einer neuen Welt von ihnen zumeist unbekannten Blogs wiederfinden und haben so die Möglichkeit, neue Leute und neue Blogger zu entdecken. … und Bloglike wurde u.a. mehrfach empfohlen darunter war auch ein Blogkollegen aus der Schweiz webtagebu.ch, das freut uns natürlich sehr! Und gibt weiter Ansporn die Kommunikation über Corporate Blogging im deutschsprachigen vorranzutreiben! :) Mehr über den Blogday auf http://www.blogday.orgund bei Technorati unter http://technorati.com/tag/BlogDay2007

Add comment August 31st, 2007

iGoogle - Personal Homepage

iGoogle Was ist iGoogle?! Google hat die diversen Portalangebote, die beispielsweise Nachrichten aus diversen Quellen mit Überschrift und Link anbieten, aber z.B. auch Wetterinformationen und gespeicherte Suchen und diverse andere Gadgets enthalten, nun mit dem Namen iGoogle bezeichnet. Das Kürzel “ig” erschien zwar schon in der URL der personalisierten Website bei Google, nun wurde die Portalfunktion offiziell dementsprechend benannt. Zu erreichen ist es nach wie vor unter www.google.de/ig. Zur Personalisierung ist ein Google-Account nötig.

Die personalisierte Seite lässt sich nun auch optisch etwas an die eigenen Wünsche anpassen. Dazu stellt Google mehrere Themes (Formate) für die Startseite zur Verfügung, die Strand, Bushaltestelle, Stadt im Winter, süße Träume, Teehaus und saisonales Design heißen.

Der GoogleWatchBlog schreibt: Schon von Beginn an wird spekuliert warum die Personal Homepage unter der doch etwas merkwürdigen URL google.com/ig zu erreichen ist und was das “ig” denn eigentlich bedeutet. Seit heute wissen wir es: Ab sofort heißt die Personal Homepage iGoogle und kommt mit einem völlig neuem Gadget-Maker daher.

Das Logo sieht ja erstmal ganz schick aus, hat etwas modernes und wirkt gleichzeitig interaktiv - könnte aber natürlich aber auch Ärger mit Apple geben.

Gadget Maker
Mit dem Gadget-Maker kann sich jeder sein eigenes Gadget ganz ohne Programmierkünste zusammenbasteln. Dafür hat man zur Zeit die Wahl zwischen 7 verschiedenen Grund-Gadgets die mit Step-for-Step-Schritten personalisiert, gespeichert und dann veröffentlicht und natürlich auch auf der Homepage eingesetzt werden können. Mehr hier »

PS: “Thema Google” - Seit gestern ist Bloglike auch über www.googleholic.de zu erreichen :)

3 comments Mai 1st, 2007

Neu: Feedburner Feed + Zookoda Newsletter

Ab sofort bieten wir einen Bloglike Newsfeed von Feedburner, sowie einen Bloglike Newsletter von Zookoda an. Einfach “up to date” bleiben!

2 comments April 13th, 2007



Relevante Suchbegriffe: