WordPress database error: [Duplicate entry '6208945' for key 1]
INSERT INTO wp_statz (ip, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.162.136.26', '2017-05-24 11:37:03', NULL, NULL, NULL, 504, 'Gast')

weblike @ Facebook  weblike @ Twitter  weblike® - Digital Marketing Agency

Suchergebniss - Informationen zu ‘Downloads’

Windows Vista Service Pack 1 - Download

Windows Vista wird schneller, stabiler und lernt Umgang mit neuer Technik

Microsoft räumt mit den zahlreichen Gerüchten rund um das künftige Windows Vista Service Pack 1 (SP1) auf und kündigte dieses nun offiziell an. Eine Beta-Version davon soll bereits in den nächsten Wochen erscheinen.

Details zum Windows Vista Service Pack 1 sind einem White-Paper zu entnehmen, das im offiziellen Windows-Vista-Blog veröffentlicht wurde.

2 comments August 30th, 2007

NEU: NeoOffice für den Apple MAC - kostenloser Download

Die kostenlos verfügbare Version 2.2.1 beruht auf OpenOffice.org 2.2.1Das auf OpenOffice.org aufsetzende Office-Paket NeoOffice für die Mac-Plattform steht nun in der Version 2.2.1 als Download bereit. Es setzt auf die Code-Basis von OpenOffice.org 2.2.1 und bringt einige Mac-spezifische Neuerungen. Im Unterschied zur OpenOffice.org-Version für MacOS bringt NeoOffice eine Cocoa-Unterstützung mit.

Noch immer erwartet die Mac-Version von OpenOffice.org eine X11-Installation, auch wenn die Arbeiten an der Aqua-Portierung nun zügiger voranschreiten. Hier springt NeoOffice in die Bresche und erlaubt die Nutzung des Office-Pakets mit den Vorzügen der Aqua-Oberfläche.
Die neue Version kann Daten aus dem Adressbuch von MacOS X einlesen und die Rechtschreibkorrektur von MacOS X verwenden, womit die Einbindung in ein Mac-System weiter ausgebaut wird.

NeoOffice 2.2.1 steht ab sofort kostenlos als Download zur Verfügung. Weiterhin gibt es die Möglichkeit, den Download mit einer Spende für das NeoOffice-Project zu verbinden.

Sehr schön! :)

Add comment August 27th, 2007

Mercedes-Benz Mixtapes - das Ende einer edlen Musik-Reihe

Schade, schade vorletzte Woche ging eine Reihe wirklicher guter Musik-Compilations zu Ende - die Mercedes-Benz Mixtapes - gaben ihr letzten Auftritt mit einem “Best of“. Wer nochmal reinhören möchte, kann alle Mixtapes nochmal kostenlos und legal downloaden, denn die einzelnen Tapes waren ja immer nur einen bestimmten Zeitraum auf der Mercedes-Benz Website zu erreichen bzw. zum Download bereitgestellt. Das downloaden aller Tapes ist z.B. hier möglich.

Übrigens: Die Mixed Tapes von Mercedes-Benz erschienen alle 10 Wochen. In den Alben präsentierte Mercedes-Benz neue Talente der internationalen Musikszene mit exklusiven, kostenfreien MP3’s. Die Alben enthalten keine altbekannten Hits, dafür aber ausgewählte Stücke internationaler Newcomer aus den verschiedensten Genres. Ob Sie lieber Blues, Pop, Electronic oder Jazz hören - für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein!

Die Mixed Tapes der DaimlerChrysler AG, sind urheberrechtlich geschützt Musikstücke, aber zur privaten Nutzung und Weitergabe frei! Wie es weitergeht wird im Mixed Tape Forum diskutiert.

2 comments Juli 22nd, 2007

Kostenloses Downloaden mit Google

Ein US-Student zeigt auf YouTube, dass Google nicht nur als Suchmaschine taugt.
Wer kostenlos Musik-Files aus dem Netz laden will, greift normalerweise auf Peer-to-Peer-Tauschbörsen zurück. Ein 21-jähriger Student verwendet dafür aber die Google-Suche. Mit Hilfe der Google-Algorithmen findet er Websites mit MP3-Files, die sofort heruntergeladen werden können. Die Anleitung hat er gefilmt und bei der Videoplattform YouTube eingestellt.

Wie die Financial Times am Dienstag schreibt, sieht man bei Google diesen Angriff gelassen. Das Unternehmen, das im vergangenen Jahr YouTube gekauf hat, bezweifelt die Effektivität des Suchformulars: “Nicht jede Website, die über den Suchbegriff ‘MP3′ gefunden wird, enthält auch tatsächlich Musik-Files”, sagte ein Mitarbeiter zu der Londoner Zeitung.

Damit die User überhaupt wissen, wonach sie suchen sollen, hat der Student eine weitere Anleitung auf seine Website gestellt. Hier muss der Musikfreund nur Titel- oder Künstlernamen eingeben, und er erhält sofort eine Liste mit allen passenden Aufnahmen.

Youtube-Link: http://www.youtube.com/watch?v=sRv953XZX6Y
Wirklich nett! ;)

2 comments Juli 12th, 2007



Relevante Suchbegriffe: