Relaunch: Neues Yigg Design

Yigg.de hat sich ein neues Layout verpasst, nicht nur die Farben sind anders, auch die Anordnung der Elemente ist geändert worden. Und wie nach jedem Relaunch gibt es auch beim Yigg-Relaunch sehr unzufriedene User (Blick auf die “Besten News” genügt:), die sich über die Farben, die Features, die Anordnung, Bugs und fehlende Daten beklagen.

Mehr im Basic Thinking Blog

4 Kommentare
  1. Pingback: untersinnlich

  2. Erst Yigg und jetzt Webnews!

    Ideen von anderen zu klauen scheint zur Zeit voll im Trend zu sein. Anstatt eigene Ideen zu entwickeln, klaut fast jeder vom jeden was das zeug hält. Und der letzte Clou ist Artikel Schreiben! Auch dieser Idee wurde wie es scheint vom OA (Online-Artikel.de) geklaut. Warum Artikel bei Yigg oder Webnews einreichen, wenn ich bei OA mehr für meine Arbeit bekomme. Da werden die Meldungen professionell verteilt wie z.B. bei GN un YN also Google und Yahoo! News

    Und wohin das ganze hinführt, zeigen die aktuellen Alexa und Google-Trend-Statistiken.

    Leute bleibt einfach bei eure Nische und bringt eigene Ideen auf den Markt, anstatt von anderen zu klauen oder lernt am besten von Mister Wong.

    *kopfschüttelnd*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.