WordPress database error: [Duplicate entry '6208945' for key 1]
INSERT INTO wp_statz (ip, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.198.165.74', '2017-09-20 04:15:06', NULL, NULL, NULL, 665, 'Gast')

weblike @ Facebook  weblike @ Twitter  weblike® - Digital Marketing Agency

Suchergebniss - Informationen zu ‘SEO’

Yahoo - Die beliebtesten Suchbegriffe 2007

Der Suchmaschinenbetreiber Yahoo hat seine jährliche Top-10-Liste der beliebtesten Suchbegriffe veröffentlicht.

yahoo-logo.gif Kategorien übergreifend lautet der weltweit am häufigsten bei Yahoo eingegebene Suchbegriff in diesem Jahr: “Britney Spears“. Glatze, Suchtprobleme, Streit ums Sorgerecht und ein neues Album hatten das US-amerikanische Pop-Sternchen immer wieder in die Schlagzeilen gebracht. Wie stark amerikanisiert die Yahoo-Rangliste ist, zeigt die Tatsache, dass bis auf “Naruto” (Manga-Serie, Platz 4) und “RuneScape” (Online-Rollenspiel der britischen Firma Jagex, Platz 7) ausschließlich Begriffe mit US-Verbindungen (Wrestling, Schauspieler, Sängerinnen, Football) in der Top-10-Liste auftauchen.

In der Kategorie “News” wurde Unternehmensangaben zufolge am häufigsten nach Artikeln zum Thema “Saddam Hussein” gesucht. Der frühere irakische Diktator war kurz vor dem Jahreswechsel hingerichtet worden. Platz 2 bis 5 belegen die Begriffe “Iran”, “Irak”, “Präsident George W. Bush” und “Öl- und Gaspreise”. Platz 6 und 7 nehmen die demokratischen Präsidentschaftskandidaten “Barack Obama” und “Hillary Rodham Clinton” ein. Zu den meistgesuchten IT-Begriffen gehörten in diesem Jahr “YouTube” (Platz 1), “Wikipedia” und “Facebook”. Rang 4 bis 6 nehmen die Apple-Produkte “iTunes”. “iPod” und “iPhone” ein. Eine weitere Dreiergruppe bilden die Spielkonsolen “Nintendo Wii” (Platz 7), “Xbox” und “Sony PlayStation 3″ (Platz 9).

Während die Yahoo-Kids in den Tiefen des Webs am häufigsten nach “Spielen”, “Tieren”, “Dinosauriern” und “Mathematik” suchten, stand bei den Nutzern der zum Yahoo-Konzern gehörenden Social-Bookmarking-Site del.icio.us, die in diesem Jahr erstmals eine eigene Kategorie erhielt, das Thema (Webseiten-)”Design” im Vordergrund. Am zweithäufigsten wurde hier nach “HDTV” gesucht. Dass sich die delicious-Nutzer zumindest teilweise auch in der Open-Source-Welt zuhause fühlen, zeigt Platz 7, den “Ubuntu” belegte, eine der derzeit beliebtesten Linux-Distributionen. Gerade noch unter die ersten zehn schaffte es hier der frühere Inbegriff der Apple-Welt “Mac”

2 comments Dezember 4th, 2007

SEO Stammtisch München lädt herzlichst ein

Uwe Tippmann von Yahoo hat die Initiative ergriffen und zum 2. Münchner SEO Stammtisch 2007 eingeladen. Location & Anmeldung & genaues Datum werden in den kommenden 7 Tagen bekannt gegeben. Eine Abstimmung für den bestmögl. Termin ist auch schon online.

Übrigens Weblike (in Persona von Sascha) “darf/soll/wird” auch bei seinem 1. SEO Stammtisch dabei sein … ;)

Upgrade: Der Termin steht fest 12.12.2007 - jetzt heißts nur noch Teilnahme zum Seo Stammtisch über Amiando bestätigen.

1 comment November 9th, 2007

Achtung SPAM: Cylex verschickt SEO-Bettel E-Mails

Heute erreichte mich folgende E-Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gesehen, dass Sie den Besuchern Ihrer Homepage www.######.de eine Sammlung von interessanten Links zur Verfügung stellen. Wir möchten Sie auf diesem Wege bitten, Links zu einigen unserer Seiten in Ihre Sammlung aufzunehmen.

für München beinhaltet Adressen und Telefonnummern Ihrer Stadt. Nutzen Sie zur Verlinkung bitte den Linktext “Telefonbuch Unser Telefonbuch http://www.cylex-telefonbuch.de/Bayern/Regierungsbezirk%20Oberbayern/Telefonbuch-M%FCnchen/“.

Unsere bekannteste Seite ist das Cylex Branchenbuch, das Sie unter http://web2.cylex.de erreichen. Der Datenbestand umfasst ca. 4,5 Millionen Einträge mit Kurzprofilen, Keywords und Wegbeschreibungen. Die zahlreichen Suchfunktionen ermöglichen im Zusammenspiel mit dem großen Datenbestand eine schnelle und effiziente Suche. Geeignete Linktexte wären z. B. “Branchenbuch Deutschland” oder “Cylex Branchenbuch”.

Unter http://web2.cylex.de/stadtplan/m%c3%bcnchen-81/stadtplan-m%c3%bcnchen.html gelangen Sie zu einem Stadtplan von München. Neben der reinen Kartenansicht können auch hochauflösende Satellitenbilder eingeblendet werden. Unser Vorschlag für den Linktext: “Stadtplan München”.

Eines unserer neueren Projekte ist das Firmenbewertungsportal http://www.cylex-review.com , mit dessen Hilfe Sie sich weltweit über Firmen und deren Kundenbewertungen informieren können. Für die Verlinkung empfehlen wir als Text “Cylex Firmenbewertungen”.

Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

IKM Internet Kaufmarkt GmbH

**************

Heftig wenn man bedankt, dass diese Leute so frech sind einen zu bitten kostenlose Suchmaschinenoptimierung für Sie zu betreiben! Und dann auch noch ungefragt und zudem an eine Agentur die des betreibt! Kann man sowas nicht abmahnen?

12 comments November 6th, 2007

mobile. mobil. m. oder .mobi-Domain für mobile Websites

Welche mobile Domain ist die Richtige, wirkliche, wahre und wahrhaftig einzige Nr.1? Nicht nur aus Gewöhnheitstechnischen Gründen sondern auch aus SUMA-technischen.
Kurz erläutert: Mittlerweile bieten fast alle großen und auch kleineren Portale oder Communities mobile Versionen von ihren Webseiten an. Jedoch weiß dabei keiner genau wie er diese Seiten in seine Domain bzw. Branding integrieren soll entweder via Subdomain, geregelt bzw. gekennzeichnet durch ein dem Wort “Mobile” ähnliches Präfix oder einfach nur durch ein “m“.

Was den Vorteil hat das für jedes Land eine mobile Version möglich ist -> mobile.unternehmen.de, mobile.unternehmen.es usw.
Oder gleich durch die neue TLD/Topleveldomain für mobile Webseiten die .mobi-Domain hier ist jedoch die Frage wie es dort mit der mehrsprachigkeit aussieht entweder auch durch Subdomains oder Verzeichnisse?

Bsp: unternehmen.mobi/de und unternehmen.mobi/fr  oder de.unternehmen.mobi und fr.unternehmen.mobi

Freue mich auf Feedback, weitere Ideen und mögliche Entwicklungen bei z.B. Suchmaschinen aber auch bei der Anwendungshäufigkeit der verschiedenen Möglichkeiten (mobile. mobil. m. oder .mobi-Domain).

1 comment Oktober 16th, 2007

Google Rankingfaktoren - SEO Tipps & Tricks

10 Rankingfaktoren zur erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung

Googles Suchmaschinen Algorithmus beinhaltet mehrere 100 einzelne Faktoren. Wer eine Webseite für Suchmaschinen optimieren möchte, sollte sowohl interne (On-Page/On-Site), das heißt auf den Inhalt einer Webseite bezogene, als auch externe (Off-Page/Off-Site) Kriterien berücksichtigen. Im Folgenden nun die 10 wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung:

Durchlesen und befolgen lohnt! ;)

Titel: Der Titel einer Webseite ist das wichtigste interne Rankingkriterium. Er sollte den Inhalt einer Webseite kurz zusammenfassen und die wichtigsten Keywords enthalten. Es gilt die Faustregel, dass wichtige Keywords im Title einer Webseite vorne, weniger wichtige weiter hinter gelistet werden sollten.

Domainpopularität: Die Anzahl der externen Links bzw. Backlinks ist das wichtigste externe Rankingkriterium. Entscheidend ist hier die Zahl der unterschiedlichen Domains, welche auf eine Webseite verweisen sowie deren Themenrelevanz.

Empfehlungen: Immer wichtiger werden Empfehlungen von bestimmten Seiten bzw. Services. An erster Stelle sind hier die bekannten Social Bookmark Dienste wie zum Beispiel Mr. Wong zu nennen. Auch Einträge in bestimmte Verzeichnisse, wie zum Beispiel DMOZ oder Wikipedia haben einen Positiven Effekt auf das Ranking einer Webseite.

Besucherverhalten: Immer wichtiger bei der Beurteilung von Webseiten ist das Besucherverhalten. Durch verschiedene Methoden ist es zum Beispiel der Suchmaschine Google möglich, das genaue Verhalten der Besucher einer Webseite zu analysieren. Entscheide Faktoren hierbei spielen die Absprungrate sowie die Verweildauer der Besucher.

Linktext: Der Linktext der Verweise anderer Webseiten spielt bei der Optimierung auf bestimmte Suchwörter eine elementare Rolle. Der Linktext sollte stets die relevante Keywords der entsprechenden Webseite enthalten.

Text: Der Inhalt einer Webseite ist in Bezug auf die Auffindbarkeit unter bestimmten Suchwörtern sehr wichtig. Der so genannte Bodytext sollte eine Keyworddichte von 4-6% aufweisen. Gerade am Anfang und am Ende sollten die relevanten Keywords sowie Wortverwandte und Synonyme vermehrt auftauchen.

Seitenaufbau: Die interne Verlinkung spielt bei einer erfolgreichen Suchmaschinenoptimierug eine nicht zu vernachlässigende Rolle. Der Aufbau einer Webseite sollte einfach und klar strukturiert sein. Auch die Linktexte bei der internen Verlinkung sollten so oft wie möglich die relevanten Keywords enthalten.

Alter: Das Alter einer Webseite ist bei der Beurteilung durch Suchmaschinen sehr wichtig. Wenn eine Seite über einen langen Zeitraum regelmäßig mit neuen Inhalten bestückt wird, wird sie von Suchmaschinen im Vergleich zu neueren Webseiten besser eingestuft.

Überschriften: Der Inhalt einer Webseite sollte in eine Überschrift sowie 1-2 Unterthemen unterteilt sein (H1-H3). Um unter bestimmten Suchbegriffen gefunden zu werden, sollten die Überschriften der entsprechenden Seiten stets diese Begriffe enthalten.

Textdesign: Neben den Überschriften sollte der eigentliche Inhalt einer Webseite in wichtige und weniger wichtige Abschnitte unterteilt sein. Textauszeichnungen aber auch die Beschreibung eingefügter multimedialer Inhalte sollten immer das Thema einer Webseite beschreiben und relevante Keywords enthalten.

Gefunden bei SEO-United und mehr zum Thema bzgl. Pagerank gibts im Googlewatchblog, und weiteres zum Nachlesen in Sachen Rankingfaktoren bei den seonauten, im Webmaster-Verzeichnis, bei Sistrix und alles auf einen Blick bei CS-Internet.

7 comments Oktober 15th, 2007

Bezahlte Text-Links werden teurer!

Nach einer SEO-Analyse sollen bezahlte Links und vor allem Text-Links teurer werden! Was ich mich jedoch die ganze Zeit frage warum Text-Links immer noch nach dem PR einer Seite berechnet werden!? Was machen Seiten die im Grunde qualitativ (Linkpopularität etc.) viel besser sind jedoch noch keinen Pagerank zugewiesen bekommen haben, auf Grund der nun schon über 4 Monate andauernden Wartezeit auf das nächste PR-Update?!

12 comments Oktober 11th, 2007

Link-Submitter.de ein neues SEO-Tool

Die Webkatalog Eintragungssoftware

Ein wirklich empfehlenswertes neues SEO-Tool, ich wollte es eigtl. zu erst geheim halten, aber nun hab ich mich mal nicht so und hier der Link: link-submitter.de

Einfach mal reinschauen und ausprobieren heißt die Devise!

4 comments Oktober 1st, 2007

Die Reifeprüfung - Mrs. Robinson verführt Dustin Hoffman

Vor 39 jahren: Er kommt gerade vom College, sie hat eine Tochter in seinem Alter. Er hat das Leben noch vor sich, sie ist davon bereits gelangweilt.

Und doch sind Benjamin Braddock und Mrs. Robinson ein Paar, das Filmgeschichte schrieb. In Mike Nichols’ romantischer Komödie “Die Reifeprüfung”, die am 6. September 1968 in Deutschland startete, durfte erstmals eine reifere, verheiratete Frau eine Affäre mit einem jüngeren Mann haben. Die Verführungskunst wurde von dem unvergesslichen Soundtrack von Simon & Garfunkel untermalt.

Während Anne Bancroft so richtig zeigen konnte, dass auch Damen um die 40 noch einiges zu bieten haben, gelang Dustin Hoffman in der Rolle des unbedarften College-Absolventen der große Durchbruch. Dabei war Hoffman im wahren Leben gerade mal sechs Jahre jünger als seine Filmpartnerin.

Die Rolle seines Lebens

Doch beim Vorsprechen war der damals bereits 30-Jährige so nervös und unbeholfen, dass er die perfekte Besetzung war. Ursprünglich sollte Robert Redford den Part übernehmen, doch der war einfach nicht verschüchtert genug.

PS: das ist ein einfach nur ein kleiner SEO Test und auch was schönes für nebenbei ;)

Add comment September 6th, 2007

Black Hat SEO - Schwarze SEO bzw. negative SEO - Informationen

“Schwarze SEO” oder “Negative SEO’ geistert schon seit Jahren durch die deutsche und internationale Presse. In den letzten Monaten hat die Diskussion an Fahrt gewonnen.

Die sieben bekanntesten illegalen Methoden, ein Konkurrenzunternehmen im wichtigen Suchmaschinenranking nach unten zu befördern. Und wie gefährlich diese Methoden für Ihr Unternehmen tatsächlich sind:

  1. Google Bowling: Um ein Unternehmen aus dem Google-Ranking herauszukegeln, müssen Maßnahmen getroffen werden, die beispielsweise Google mit Index-Sperrung beantwortet. Die für den bösen Konkurrenten einfachste ist der Aufbau einer Linkfarm mit Links auf die Zielwebsite, in der durch massive Verlinkung vorgeblich der Pagerank verbessert werden soll.
  2. Tattling: Weil Google bezahlte Links nicht mag, genügt es für den bösen Konkurrenten, die bezahlten Links, die der Betreiber der Zielwebsite geschaltet hat, einfach Google zu melden. Wo dieses ‘Tratschen’ nicht ausreicht, kann der böse Konkurrent ja einfach selbst bezahlte Links schalten.
  3. Google Insultation: Eine fremde Suchmaschinenplatzierung kann dadurch verschlechtert werden, indem man - beispielsweise durch Spam-Bots, die offene Kommentarfunktionen in Blogs mit bösem Content füllen - Google mit soviel konkurrierendem Content füllt, dass die Zielwebsite aus den wichtigsten ersten Seiten der Trefferlisten verdrängt wird.
  4. Copyright-Anklage: Der böse Konkurrent meldet bei Google oder einer anderen Suchmaschine eine Copyright-Verletzung. Daraufhin wird die Zielwebsite für zehn Tage aus dem Index genommen, um die Vorwürfe zu prüfen.
  5. Kopierter Content: Suchmaschinen mögen keine doppelten Inhalte. Der böse Konkurrent kopiert einfach den Inhalt der Zielwebsite und lässt sie indizieren.
  6. Denial of Service: Über Zombinetze werden auf der Zielwebsite soviele Anfragen ausgelöst, dass diese den Betrieb einstellen muss.
  7. Click Fraud: Der böse Konkurrent kann Klickbetrug simulieren, indem er auf der Zielwebsite massenhaft auf die dort geschalteten Google-Anzeigen klickt.
  8. Search Fraud: Der böse Konkurrent gibt in der Suchmaschine automatisch so oft das mit einer Suchanzeige für die Zielwebsite belegte Stichwort ein, bis das Tagesbudget verbraucht ist oder mangels Klickerfolg von Google die Anzeige ausgefiltert wird.

8 comments August 31st, 2007

SEO-Hörbuch - Kostenlose Informationen zur Suchmaschinenoptimierung

Ihr Selbststudienprogramm zur Website-Optimierung “Der Weg in die Top Ten”

Auf geht’s - reinhören lohnt:

Viel Spaß und Erfolg!

8 comments August 18th, 2007

Artaxo - Professionelle Suchmaschinenoptimierung?

Je 5 Praktika in 5 Bereichen für 5 Monate mit bis zu 1.055,55 Euro Gehalt

Die Artaxo AG wirbt auf StudiVZ.net - scheinen entweder einen guten Draht zu den Verantwortlichen von StudiVZ zu haben oder Ihre vielen Foren und Communities scheinen toll zu laufen?! Oder das Unternehmen, mit nach eigenen Angaben 10 Mitarbeitern und 50 int. Kunden ist einfach erfolgreich und daher zu gut bezahlt.

Und so wirbt Artaxo für seine Praktikumsplätze bei den Studenten:
“Wir bei artaxo betreiben professionelle Suchmaschinenoptimierung und betreuen daneben im Internet viele Foren und Communities zu verschiedenen Themenbereichen. Wie viele junge Unternehmen suchen auch wir Unterstützung durch Praktikanten.”

Daher unsere Aktion: Mehr Geld für qualifizierte Praktikanten!

Wir besetzen jeweils:

  • 5 Praktikumsstellen
  • in 5 unterschiedlichen Unternehmensbereichen
  • für 5,5 Monate und zahlen monatlich bis zu
  • 1.005,55 Euro Gehalt.
  • gegebenenfalls kümmern wir uns auch um eine Wohnung.

Die Praktikumsplätze sind in unserer Online-Redaktion, der Kundenbetreuung, unserer Programmierabteilung, dem Einkauf, sowie im Marketing angesiedelt.

…. usw.

Hoffentlich arbeiten andere BVDW verifizierte Unternehmen seriöser oder sagen wir lieber professioneller!

12 comments August 6th, 2007

etracker Web-Controlling - 14 Tage kostenlos testen

Und hier wieder mal ein Tipp in Sachen kostenlose Internet-Werbung. Bzw. hier im genaueren handelt es sich um das Controlling bzw. Messung von Werbungsbemühungen oder Kampagnen. Einfach mal reinschauen - Web-Controlling mit etracker. Die bessere Lösung als… eine Log-File Analyse?!
Aktuell - 14 Tage kostenlos testen!
So einfach geht’s

  • Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsemail mit Ihren Login-Daten. Diese enthält auch die Rechnung für die gesamte Leistungsperiode von 12 Monaten.
  • In den ersten 14 Tagen haben Sie vollen Zugriff auf alle Funktionen Ihres gewählten Paketes. Anschließend werden alle Funktionen und Statistiken gesperrt. Alle Zugriffe auf Ihre Website werden jedoch weiterhin registriert.
  • Sofort nach Zahlungseingang haben Sie wieder vollen Zugriff auf alle Funktionen und Statistiken.
  • Ist drei Wochen nach Anmeldung kein Zahlungseingang zu verzeichnen, wird Ihr Zugang automatisch gelöscht. Ihre Anmeldung ist damit storniert.Sie gehen keine Verpflichtungen ein!

(Quelle etracker.de)

Add comment August 3rd, 2007

SPAM: Ihre Website - Suchmaschinenoptimierung für Top 10 Positionen in Suchmaschinen = qualifizierter Traffic

Im Zeitraum von 2 Stunden erhielt ich heute und gestern früh an 3 verschiedene E-Mail-Adressen und somit Website-Domains folgende SPAM-E-Mail, die ich nun im folgenden zitieren möchte:

Spezialist für Top10-Platzierungen in den Suchmaschinen.

Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschineneintrag

Informationen zur Suchmaschinenoptimierung einer Webseite

Unter dem Begriff Suchmaschinenoptimierung versteht man bei einer Webseite die Verbesserung von Linkstrukturen sowie dem Inhalt und dem Aufbau der Internetseite. Das durch die Optimierung angestrebte Ziel ist hierbei stets bessere Positionen in Suchmaschinen zu erzielen und dadurch bei gewissen Suchbegriffen oder Suchphrasen mehr Besucher auf die eigene Webseite zu bekommen. Oft können schon kleine Veränderungen zu besseren Positionen beitragen.

Email: optinindia@gmail.com

Ranking- und Bewertungs-Kriterien

Die in den letzten Jahren stark steigende Anzahl an Webseiten und Internetnutzern hat zu einer ständigen Veränderung bei den Suchmaschinen geführt. Mit immer besseren Suchergebnissen und auch immer mehr Funktionen versuchen diese sich gegenseitig Marktanteile zu nehmen. Um bessere Ergebnisse zu liefern arbeiten die Betreiber an den Algorithmen ihrer Suchmaschinen. Suchmaschinenoptimierung ist keine Hexerei, vielmehr ist es die Kunst sich Wissen anzueignen und dieses dann geschickt einzusetzen.

Email: optinindia@gmail.com

Liste mit Suchmaschinen

Es gibt zwar tausende von Suchmaschinen die vor allem für Spezialgebiete oder eine Seitensuche ausgelegt sind, es gibt aber wenige große und internationale Suchmaschinen die für SEO’s interessant sind. Die wenigen die man aber auf jeden Fall kennen sollte und für die sich eine Optimierung lohnt .

Email: optinindia@gmail.com

Optimierung statt Werbung

Viele Firmen investieren große Summen in professionelle Werbekampagnen um in einem hart umkämpften Markt mit ihren Konkurrenten mithalten zu können. Werbung ist zwar teuer, bringt aber garantiert neue Kunden und dies in relativ kurzer Zeit. Suchmaschinenoptimierung bzw. SEO hingegen ist langfristig angelegt und ist gerade bei großen Seiten kosteneffizienter und bietet auf lange Sicht eine dauerhafte Steigerung der Besucherzahlen.

Email: optinindia@gmail.com

Liste mit Webkatalogen und Verzeichnissen

Im Gegensatz zu Suchmaschinen werden Webkataloge und Verzeichnisse meist von Hand erstellt und sind qualitativ hochwertige Sammlungen von Webseiten. Entsprechend beliebt sind sie und jeder Webmaster sollte versuchen seine Seite in einer passenden Kategorie zu platzieren.

Suchmaschinen-Anmeldung einer Webseite

Die meisten großen Suchmaschinen verfolgen Links und nehmen dadurch automatisch nach einiger Zeit eine von vielen anderen Seiten verlinkte Webseite in ihren Suchindex auf. Kleinere regionale und Spezialsuchmaschinen haben einen viel kleineren Index und beschränken sich oft auf die Aufnahme von thematisch relevanten Webseiten. Eine automatische Aufnahme gibt es hierbei nicht. Aus diesem Grund sollte bei kleineren Suchmaschinen ein sogenannter Suchmaschineneintrag, also eine meist von Hand durchzuführende Anmeldung, erfolgen. Diese Art der Webpromotion nimmt meist viel Zeit in Anspruch, ist aber ein wesentlicher Bestandteil für die Suchmaschinenoptimierung einer Webseite. Wir möchten Ihnen daher einige Programme und Dienste vorstellen welche Ihnen die Arbeit erleichtern können.

Weiterführende Informationen

Ein so komplexes Thema wie das der Suchmaschinenoptimierung vollständig auszuarbeiten ist so gut wie unmöglich. Ständig kommen neue interesante Entwicklungen hinzu und schon bestehende Texte müssen überarbeitet werden.

Wir, das Team aus Indien bieten für Privat und Unternehmen jeder Grösse, professionelle Hilfe bei Suchmaschinenoptimierung. Im Bereich Suchmaschinenoptimierung haben wir langjährige Erfahrungen.
Wir unterbreiten Ihnen gerne ein kostenloses Angebot für Ihren Erfolg im Internet..
Email: optinindia@gmail.com

Also bitte ignorieren diese E-Mails sind reiner SPAM!

Kleiner Tipp: Fragen Sie doch mal bei uns als wirklich seriöse Internetagentur mit Herz nach einem unverbindlichen Angebot inkl. individueller & persönlicher Beratung (wenn gewünscht vor Ort) - wir freuen uns auf Ihre Fragen!

2 comments Juli 24th, 2007

Keyword Ranking History Tool - “Site Rank”

Google SERPs Checker - Site Rank

Ihr wolltet schon immer wissen wir euch eure SEO Tätigkeiten in Statistiken leichter auswerten und überprüfen lassen? Site Rank - ein Tool zum Überwachen der Platzierung eurer Keywords (Suchbegriffe) bei Google hilft euch dabei!
Beschreibung: Mit Site Rank lassen sich die Positionen auf Google überwachen. Das Tool läuft auf PHP/mySQL Basis, eine lokale Installation wird empfohlen.

Features:

  • beliebig viele Domains lassen sich verwalten
  • beliebig viele Keywords
  • Abfragen mit folgenden Einstellungen sind möglich:
    • Suchtiefe (100 - 1000 Ergebnisse)
    • Sprachversion (.de, .com, co.uk, .at, .ch)
    • Seiten auf Deutsch / Das Web
  • Abfrage einmal täglich (Stichpunkt Mitternacht)
  • Graphische Auswertung
  • Abfrage Ergebnisse werden in der Datenbank gespeichert und lassen sich später auswerten

Den Download findet Ihr hier »

4 comments Juli 19th, 2007

“Export” - Google Backlink-Update im Gange

Ein neues Update für die Backlinks bei Google ist am laufen. Abfrage mit link:http://www.domain.de

3 comments Juli 19th, 2007

SEOigg - News mit Mehrwert und Qualität für SEOs

Ein Blick auf SEOigg - das WEB 2.0 Newsportal für SEOs - lohnt sich immer mal wieder :)
Hier einige interessante Artikel mit Qualität und wirklichem Mehrwert.

- wer Lust hat kann mir gerne welche schicken / noch in Arbeit -

www.seoigg.de 

3 comments Juli 18th, 2007

Next Posts Previous Posts



Relevante Suchbegriffe: