WordPress database error: [Duplicate entry '6208945' for key 1]
INSERT INTO wp_statz (ip, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.198.143.210', '2017-10-21 23:28:54', NULL, NULL, NULL, 897, 'Gast')

weblike @ Facebook  weblike @ Twitter  weblike® - Digital Marketing Agency

Suchergebniss - Informationen zu ‘T Home’

Telekom ab April 2010 kein T-Home und T-Mobile mehr!

 Die Deutsche Telekom gab auf der CeBIT bekannt, ihre Marken T-Home und T-Mobile ab April 2010 abzuschaffen.

Hintergrund ist die Zusammenlegung des Mobilfunk- und Festnetz-Geschäftes des Telefonkonzern. Zukünftig will man sich nur noch auf die Marke T konzentrieren. Man wolle nur noch unter dem Signet “T” präsent sein, erklärte Deutschland-Chef van Damme:“Wir werden in Deutschland nur noch eine Angebotsmarke haben.”
Damit sollen den Kunden die Orientierung erleichtert werden. “Wir bringen die Produkte zusammen und werden mehr und mehr integrierte Lösungen haben”, sagte er. Die Telekom setzt damit nun auch nach außen die im Vorjahr eingeleitete Zusammenlegung ihrer Festnetz- und Mobilfunksparte um. Einzig die Geschäftskunden-Sparte T-Systems wird ihren Namen behalten, da sie kaum Kontakt mit Endkunden hat.

2 comments März 1st, 2010



Relevante Suchbegriffe: