Telekom ab April 2010 kein T-Home und T-Mobile mehr!

 Die Deutsche Telekom gab auf der CeBIT bekannt, ihre Marken T-Home und T-Mobile ab April 2010 abzuschaffen.

Hintergrund ist die Zusammenlegung des Mobilfunk- und Festnetz-Geschäftes des Telefonkonzern. Zukünftig will man sich nur noch auf die Marke T konzentrieren. Man wolle nur noch unter dem Signet „T“ präsent sein, erklärte Deutschland-Chef van Damme:„Wir werden in Deutschland nur noch eine Angebotsmarke haben.“
Damit sollen den Kunden die Orientierung erleichtert werden. „Wir bringen die Produkte zusammen und werden mehr und mehr integrierte Lösungen haben“, sagte er. Die Telekom setzt damit nun auch nach außen die im Vorjahr eingeleitete Zusammenlegung ihrer Festnetz- und Mobilfunksparte um. Einzig die Geschäftskunden-Sparte T-Systems wird ihren Namen behalten, da sie kaum Kontakt mit Endkunden hat.

2 Kommentare
  1. Pingback: T-Mobile und T-Home bald nur noch”T” – an den Tarifen für Touchscreen-Handys ändert sich erstmal nichts » t-mobile, t, handytarife, touchscreen-handys, touchscreen-smartphones » 7mobile-blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.