Trigami – Blog Marketing

Märkte sind Gespräche
Sicherlich ist euch der letzte Artikel aufgefallen, dies war ein bezahlter Artikel über Trigami. Und ein Test ob das Konzept von Trigami bzw. Trigami an sich – der Anbieter solcher bezahlter Blogposts – auch hält was es verspricht!

Informationen: Trigami bietet kosteneffizientes Marketing im Internet, indem Blogs als Marketing- und Marktforschungskanal genutzt werden. Kunden beauftragen Blogger mit dem Schreiben von Blog-Einträgen über Produkte und Dienstleistungen, die jeweils in redaktioneller Freiheit und klar gekennzeichnet veröffentlicht werden.

trigami_modell.gif

Die Blog-Einträge versorgen Unternehmen mit glaubhafter und langfristiger Aufmerksamkeit und wertvollem Feedback, denn Blogger gelten als Early Adopters und Influencers.

Reinschauen lohnt, aber erst wie ich meine ab einem PR 5 und Besucherzahlen von ab 500 pro Tag. :P

5 Kommentare
  1. „Partner“ ist vielleicht der schlechtere Ausdruck für die Blogger, die wie du es jedoch richtig ausdrückst nur schlappe Kröten bekommen!

    Ich glaube auch die Entlohnung für solch einen Blogeintrag ziemlich niedrig gehalten ist und Trigami seinerseits aber mit seinen 30% die Sie vom eigtl. Preis des Kunden einbehalten rel. gut Kasse macht!

    Trigami sollte auch einfach mal die Bewertungskriterien für seine Preiskalkuation „preisgeben“.

  2. Pingback: Trigami, lohnenswert? » Lemix

  3. Pingback: ALEBAR.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.