Ebay.de Startseiten Relaunch

eBay neu erleben!

Die Startseiten von Ebay wurde gerelauncht. Gleich mal reinschaun ebay.de
Und einem wird auffallen alles ist wird soll einfach einfacher werden… ganz schön einfach!
;)
Was ist neu?

Interaktive Elemente (WEB 2.0 – AJAX basierend) auf der Startseite, sowie sind weniger Seitenaufrufe notwendig um ans Ziel zu gelangen. Mehr konnte ich jedoch nicht entdecken.

Am 4. September 2007 will eBay unter dem Motto „eBay neu erleben“ weitere Änderungen in seinem Angebot vorstellen.

6 Kommentare
  1. Hallo Markus, tolle Sache dieses Ajax nicht wahr ;)

    Ãœbrigens das Plugin heißt ganz einfach, „AJAX Comments“ für WordPress.

    Und ist super leicht implementierbar – Viel Spaß damit!

  2. Hast du hier das Widget genommen? Wenn ich das mit dem Stylesheet des Programmierers mache, funktioniert es bei mir nicht.

    Wegen den zwei Blogs. Ich habe jetzt ein neues aufgesetzt :-) Trotzdem Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.