Golem.de Ãœbernahme durch Holtzbrinck eLab

holtzbrinck-elab-logo.pngVerlag plant weiteren Ausbau der Online-Portale
Holtzbrinck eLab kauft Golem.de sowie den Betreiber des deutschen Gesundheitsportals NetDoktor.de von der Deutschen Zeitungsholding. Die Ãœbernahme steht allerdings noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung durch das Kartellamt.

Golem.de erreicht rund 1 Million Unique User pro Monat und richtet sich an beruflich orientierte Computeranwender, die einen tieferen Einblick in die Branche gewinnen möchten und zu allen relevanten Themen kompetent und schnell informiert werden wollen.

Eigtl. war die Sache schon klar, oder? Durch die Übernahme der Netzeitung von Holtzbrinck vor einigen Wochen!? Diess Mitteilung wurde natürlich gefunden bei golem selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.