SEO-H̦rbuch РKostenlose Informationen zur Suchmaschinenoptimierung

8 Kommentare
  1. Pingback: Blog » Blog Archive » SEO-Hörbuch - Kostenlose Informationen zur Suchmaschinenoptimierung

  2. Pingback: Hörbuch- und Podcast-Blog » Kostenloses Hörbuch zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO)

  3. Pingback: Kostenloses SEO-Hörbuch | kostenlos hörbuch podcast seo audio suchmaschinenoptimierung | Webdesign-Lounge

  4. Also, ich hab mir das Ding mal angehört (und ich bin nicht dabei eingeschlafen! (o: ).
    Grundsätzlich ist das Hörbuch ja ok, obwohl man über manche Dinge sicher streiten kann. Die nette Frau Twigg scheint allerdings nicht aus der Ecke des Webdesigns zu kommen, möchte sie doch keine Alt-Attribute (und das sind auch keine Alt-Tags, liebe Frau Twigg!) einsetzen, aus Angst Suchmaschinen könnten ihre Seite als überoptimiert werten.
    Liebe Frau Twigg.
    Alt-Attribute sind als Ersatzinformation gedacht, um Textbrowsern einen „alternativen“-Text anstelle der Bilder anbieten zu können.
    Ãœbrigens soll auch noch der eine oder andere Blinde durch Netz surfen oder Leute mit Modems unterwegs sein.
    Hab ich aber nur so gehört.. (o;

  5. Pingback: SEO-Hörbuch: Kostenloses Audioseminar - SEO-Tipp.de

  6. Ähm, ist das Hörbuch normalerweise nicht kostenpflichtig?

    Vielleicht ist es keine gute Idee hier den „geheimen“ Download-Link zu veröffentlichen, den man sonst nach der Bezahlung erhält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.