lufee.de – Web 2.0 Nachrichtenfilter und Portal

logo.gifLufee.de filtert effizient den täglich wachsenden Informations- und Nachrichtenstrom. Dabei identifiziert die Such- und Filtertechnologie selbstständig und kontinuierlich die Interessen und Themenschwerpunkte des einzelnen Nutzers. Einfach mal reinschauen unter www.lufee.de, anmelden und es ist Liebe auf den 3. Blick wie lufee selbst verspricht! ;)

Lufee selbst versteht sich als Nachrichtenportal, das den Besuchern Nachrichten aus tausendenen von Quellen (Nachrichtendienste, Tageszeitungen, Internetzeitungen, weBlogs, etc.) zur Verfügung stellt. Kostenlos können so registrierte Mitgliedern in den Genuss einer Interessens-Personalisierung, welche aus dem reinen Leseverhalten des Nutzers ermittelt wird, kommen lässt.

LuMriX aus Bern (Schweiz) betreibt dieses WEB 2.0 Portal.

Ein Kommentar
  1. In meinen Augen sind das nichts als Contentscraper die einem die Inhalte kopieren und den Link zur Quelle per 302er maskieren. So geht es nicht! Gib denen doch nicht auch noch nen Backlink das haben sie nun wirklich nicht verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.