Safari 3.0.2 für Windows behebt Anzeige Fehler

Safari LogoNachdem sich Apple mit seiner kaum als Beta zu bezeichnenden Vorabversionen seines Webbrowsers Safari für Windows nicht gerade mit Ruhm bekleckert hatte, scheint Version 3.0.2 die Darstellungsprobleme von Webseiten auf nicht-englischsprachigen Windows-Versionen zu beheben. Dennoch beklagen sich Nutzer in Apples Diskussionsforen weiterhin über zahlreiche Fehler. Bei einem Kurztest von heise online dauerte es beispielsweise sehr lange, bis Safari 3.0.2 komplexere Webseiten anzeigte. Mitunter benötigte die Betaversion bis zu einer Minute, bis die Seite vollständig gerendert wurde; Firefox, Internet Explorer und Opera benötigten dafür nur wenige Sekunden. Während sich im Forum einige Nutzer darüber beklagten, dass Videoportale wie YouTube nicht funktionieren würden, spielten die eingebetteten Flashvideos bei unseren Experimenten klaglos.

Ein Kommentar
  1. jep dem kann ich nur zustimmen. die betaversion ist bisher wirklich noch alles andere als ausgereift. zwar wurden viele viele bugs mit updates schon behoben aber gibt es immer noch einen der mich rießig aufregt: hochaufgelöstebilder werden nicht skaliert sondenr einfach in 100%er auflösung angezeigt :s.

    aber prinzipiell mag ich apple programme sehr und ich denke safari wird sich noch machen mit der zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.