Kategorie:

Besuchen Sie weblike auf der SMX München 2010

Das Team von weblike ist auch in diesem Jahr wieder auf der Search Marketing Expo (SMX), der Konferenz für Suchmaschinenmarketing-Entscheider und Online-Verantwortliche. Vom 23....

Ladezeit als Google Adwords Qualitätsfaktor

Demnächst gilt es schneller zu sein als die Konkurrenz um mit seinen Adword-Anzeigen besser positioniert zu sein. Google optimiert seinen Qualitätsfaktor beim Keyword-Advertising. Künftig...

Adwords Gutschein in der c’t

In der aktuellen c’t (Ausgabe 6 / März 2008) gibt es einen Gutschein für Google AdWords in Höhe von 30 Euro. Dieser Gutschein gilt...

SEM Landingpages – Weniger ist mehr!

Ein Selbstversuch eines Landingpage-Optimierers aus den USA ergab dass wenn man beim Versuch, über Suchmaschinen-Marketing und Landing-Pages qualifizierte Leads zu generieren, eine Telefonnummer abfragt,...

Post von Google

Gestern öffneten wir unseren Briefkasten und was zeigt sich da, ein schöner Brief mit dem Google Logo auf dem Kuvert. Die Internetagentur Weblike erhielt...