WordPress database error: [Duplicate entry '6208945' for key 1]
INSERT INTO wp_statz (ip, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('64.62.252.162', '2017-06-26 09:42:46', NULL, NULL, NULL, 905, 'Gast')

weblike @ Facebook  weblike @ Twitter  weblike® - Digital Marketing Agency

Suchergebniss - Informationen zu ‘suchmaschinenmarketing’

Besuchen Sie weblike auf der SMX München 2010

smx-muenchen-2010.jpgDas Team von weblike ist auch in diesem Jahr wieder auf der Search Marketing Expo (SMX), der Konferenz für Suchmaschinenmarketing-Entscheider und Online-Verantwortliche.

Vom 23. - 24. März 2010 werden im Westin Grand Hotel in München / Arabellapark die aktuellsten Themen und Erfolgstaktiken im SEO und SEM Bereich aufgezeigt.

Besuchen Sie uns und erhalten Sie exklusiv 20% Nachlass auf alle Konferenzpässe.
Jetzt Rabattcode anfordern und Termin vereinbaren »

Add comment März 10th, 2010

Meet us @ Swiss Online Marketing Messe 2010

swiss-online-marketing-messe.jpgDie Swiss Online Marketing – 2. Fachmesse für Digital Marketing

Zum zweiten Mal findet vom 24.03. bis 25.03.2010 (jeweils 9.00 -17.30 Uhr) in Zürich die Schweizer Fachmesse für Digital Marketing statt. Im Fokus der diesjährigen Messe, steht das Thema “Social Media”.

Mehr Informationen zur Messe: www.swiss-online-marketing.ch

Besuchen Sie uns auf unserem Stand!
Jetzt Termin vereinbaren »

Add comment März 8th, 2010

Indextools - Übernahme durch Yahoo

Yahoo-Kunden dürfen sich auf neues Webanalyse und Bild-Management Tool freuen<

Mit der Übernahme von IndexTools holt sich Yahoo einen Anbieter von Webanalyse-Software und -diensten, um sein Angebot für Werbetreibende und Websites zu erweitern. So wurde heute bekanntgegeben… Yahoo zieht ganz schön an!

Kern des Angebotes von IndexTools ist eine Web-Analyse-Software (Web-Controlling), die Website-Betreibern Einblicke in das Verhalten ihrer Nutzer erlaubt. Daneben bietet IndexTools auch eine Lösung für Bid-Management an; also eine Software, die hilft, die Schaltung von Suchmaschinenwerbung abzuwickeln.

Kaufpreis ist unbekannt und schon im bis Mitte 2008 soll die Übernahme abgeschlossen sein.

1 comment April 9th, 2008

Ladezeit als Google Adwords Qualitätsfaktor

Demnächst gilt es schneller zu sein als die Konkurrenz um mit seinen Adword-Anzeigen besser positioniert zu sein.

Google optimiert seinen Qualitätsfaktor beim Keyword-Advertising. Künftig soll auch die Ladezeit der Landingpage darüber entscheiden, wie eine Adword-Anzeige positioniert wird, berichtet @web. Landingpages  mit kurzer Ladezeit bekommen einen höheren Qualitätsfaktor und ein geringeres Mindestgebot zugeteilt. Langsame Seiten bekommen einen geringeren Qualitätsfaktor und ein höheres Mindestgebot. Die Bewertung der Ladezeit soll noch im Laufe des März für Marketer und deren Agenturen sichtbar gemacht werden. Danach haben sie einen vollen Monat Zeit, ihre Ladezeiten zu optimieren, bevor Sanktionen wirksam werden. Ob der neue Qualitätsfaktor auch beim organischen Suchmaschinenranking zum Tragen kommt, ist noch unbekannt.

4 comments März 10th, 2008

Adwords Gutschein in der c’t

In der aktuellen c’t (Ausgabe 6 / März 2008) gibt es einen Gutschein für Google AdWords in Höhe von 30 Euro. Dieser Gutschein gilt wie immer nur für neu erstellte AdWords-Accounts oder für Accounts die nicht älter als 14 Tage sind.

Goolge möchte immer mehr regionale Anbieter und Kleinunternehmer (Handwerker, Restaurant usw.) locken… bald gibt es keinen deutschen Ort wozu keine Anzeigen mehr erscheinen!
Aber für Unternehmer und Leute, die eh schon vorhatten ein wenig Online-Werbung zu betreiben und ein AdWords-Konto zu eröffnen, eine gutes Lockmittel es noch die nächsten Tage zu tuen. Gerne stehen wir Ihnen bei der Erstellung Ihres Accounts mit Rat und Tat zur Seite…

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe: Werben Sie mit Google AdWords.

8 comments März 5th, 2008

Suchradar - Das Fachmagazin für Suchmaschinen-Marketing

Kategorie Lesenswert! Die neue Ausgabe des Fachmagazins für Online-Marketing-Profis der Suchradar Nr. 10 ist erschienen.
Direkt zum PDF-Download »

2 comments Februar 27th, 2008

SEM Landingpages - Weniger ist mehr!

Ein Selbstversuch eines Landingpage-Optimierers aus den USA ergab dass wenn man beim Versuch, über Suchmaschinen-Marketing und Landing-Pages qualifizierte Leads zu generieren, eine Telefonnummer abfragt, man mit fünf Dollar höheren Akquisitionskosten pro Kunde rechnen muss. Jedes weitere Feld in einem Online-Formular schlägt mit rund 1,85 Dollar zu Buche, rechnet der Profi vor. Für ihn ist seitdem klar: Bei Online-Formularen gilt “Weniger ist mehr!” Harte Sache… ob dies in Deutschland auch zutrifft?

Add comment Februar 13th, 2008

Post von Google

Gestern öffneten wir unseren Briefkasten und was zeigt sich da, ein schöner Brief mit dem Google Logo auf dem Kuvert.

Die Internetagentur Weblike erhielt als “Google Advertising Professionell” Kunde eine Nachricht mit der Bitte bzw. dem Vorschlag für Google Adwords zu werben und dafür Provision in Form von max. möglichen 100€ pro neu geworbenen Kunden für sein eigenes Adwords Konto zu ergattern.

Anbei eine hübsche kleine Broschüre mit den 10 Gutschein-Codes für ein 30€ Startguthaben, welches über den vorgegebenen Code bei dem jeweilig geworbenen Neukunden freigeschalten werden kann und somit auch automatisch also als Refer gilt.

4 comments November 26th, 2007



Relevante Suchbegriffe: