WordPress database error: [Duplicate entry '6208945' for key 1]
INSERT INTO wp_statz (ip, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.198.31.213', '2017-08-23 00:28:48', NULL, NULL, NULL, 901, 'Gast')

weblike @ Facebook  weblike @ Twitter  weblike® - Digital Marketing Agency

Suchergebniss - Informationen zu ‘universelle suche’

Google Universal Search wird immer wichtiger

sisitrix_gross.jpgEs ist kein Geheimnis, dass die Universal-Search-Ergebnisse in den Google SERPs immer größer und somit weiter an Bedeutung gewinnen werden:

Bis dato stammen immerhin 40 Prozent (*siehe Grafik) der Ergebnisse aus den Bereichen Shopping, News, Blogs, Images, Videos oder Maps. Während andere SEOs Googles Universal Search vernachlässigen, hat weblike die vertikale Suche längst als Chance begriffen und Rezepte und Tools entwickelt, um hervorragende Rankings in allen Segmenten der Google Universal Search abzubilden. Zusätzlich zu den gängigen SE-optimierten Seiten werden Content-Pages erstellt, die zu 100 Prozent auf die jeweiligen Anforderungen von der Google Universal Search abgestimmt sind.

Das Resultat: hervorragende Rankings, gesteigerten Klickraten und bessere Performance auch bei der Shopping-, News- oder Video-Suche und somit eine höhere Sichtbarkeit für die Produkte oder Dienstleistungen aller weblike Kunden.

Add comment März 7th, 2010

Neu: Yahoo Search Assist zur universellen Suche

Ein Search Assist soll das Suchen erfolgreicher machen

Internetnutzer wollen nicht suchen, so Tim Mayer von Yahoo-Search (sondern finden!) und kündigt damit Yahoos neue Suchmaschine an, mit der Nutzer schneller zum gewünschten Ergebnis kommen sollen. Erst 2004 mit einer eigenen Suchmaschine gestartet, setzt Yahoo nun auf eine universelle Suche, die mit “Search Assist” Nutzer schneller zum Ziel führen und alle relevanten Ergebnisse auf einen Schlag liefern soll.

1 comment Oktober 2nd, 2007



Relevante Suchbegriffe: