WordPress database error: [Duplicate entry '6208945' for key 1]
INSERT INTO wp_statz (ip, time, referer, keyword, host, page, username) VALUES('54.198.165.74', '2017-09-20 04:09:44', NULL, NULL, NULL, 803, 'Gast')

weblike @ Facebook  weblike @ Twitter  weblike® - Digital Marketing Agency

Suchergebniss - Informationen zu ‘upgrades’

Placements - neue Adwords Funktion

Neu! Erweiterte Ausrichtung für das Content-Werbenetzwerk.

Jetzt können Keywords und Placements in Ihren AdWords-Kampagnen zusammenwirken. Legen Sie Placement-Gebote fest, um die Ergebnisse des Content-Werbenetzwerks zu verbessern. Sie können auch Keywords und Placements mischen, um die besten Seiten für Ihre Anzeigen auszurichten.

Google hat sich wieder was neues einfallen lassen um sein CPC-System Google Adwords noch atraktiver zu gestalten. Ab sofort kann man sich seine Seiten noch besser aussuchen auf denen man seine Kontext-Sensitive Anzeigen schalten möchte, im sogenannten Content-Werbenetzwerk Google Adsense.

Mehr Informationen zum Thema  »

Add comment Juli 17th, 2008

Wordpress 2.5

Seit gestern 30. März 2008 ist es soweit Wordpress 2.5 ist da! Das Warten auf die neue Version der beliebtesten Blogengine hat sich gelohnt? Ein ausführlicher Bericht folgt…

Aktuell ist nur die offizielle englischsprachige Wordpress 2.5 Version veröffentlicht worden. Doch wie bei zurückliegenden Wordpress Veröffentlichungen, wird die deutschsprachige Version in wenigen Tagen bis Wochen folgen.

Übrigens nicht erschrecken: wordpress.org hat sein Design total geändert.

1 comment März 31st, 2008

Bezahlte Links Melden - Google Webmaster Tools Update!

Neue Funktion in den Google Webmaster Tools. Ab sofort kann man Google bezahlte Links melden (sogenannte “paid links“)! Im rechten oberen Eck der Google Webmaster Tools ist nun ein neuer Link hinzugekommen, welcher auf die Seite zum denunzieren anderer Webseiten Betreiber führt.

paid-links-melden.jpg

Google hat nicht nur seinem Google Analytics Tool ein Feature-Update unterzogen, sondern ebenso in den Google Webmaster Tools ein im Netz sehr heiss diskutiertes Feature implementiert. Nachdem Google vor ein paar Tagen seine Google AdSense Richtlinien und die Webmaster Richtlinien geändert hat, wurde jetzt in den Webmaster Tools die Funktion “bezahlte Links melden” eingebaut. Google ruft nun ähnlich wie beim Spam-Report seine Nutzer dazu auf, Webseiten zu melden, welche gegen das manipulieren des Google Index, durch bezahlte Links verstossen.

Die Aufforderung dazu von Google in den Google-Webmaster Tools:
Google verwendet verschiedene Methoden - einschließlich algorithmischer Prozesse -, um bezahlte Links aufzuspüren. Darüber hinaus begrüßen wir Meldungen unserer Nutzer. Falls Sie eine Website kennen, die Links kauft oder verkauft, teilen Sie uns dies bitte über die unten stehenden Felder mit.

Mal schaun wenns als erstes erwischt! :) Ein paar Internet-Zeitungen wären da ganz heiße Kandidaten!

10 comments Juni 13th, 2007

Skype 3.2 Final-Version mit PayPal-Anbindung

Verbesserte Sprachqualität bei der Internettelefonie

Nachdem der Beta-Test von Skype 3.2 für die Windows-Plattform abgeschlossen ist, steht die Final-Version nun als Download bereit. Neben der Paypal-Anbindung soll die neue Version der VoIP-Software deutliche Verbesserungen bei der Sprachqualität bringen.

Mit der Version 3.2 von Skype soll die Sprachqualität deutlich verbessert worden sein, indem das Auftreten von Echos weiter verringert wurde. Vor allem wenn mit den Mikrofonen und Lautsprechern von Laptops telefoniert wird, soll die aktuelle Version bessere Ergebnisse bringen.

Die zu eBay gehörenden Bereiche Skype und Paypal werden mit der aktuellen Skype-Fassung enger verzahnt. So lässt sich Paypal direkt aus Skype heraus aufrufen, um etwa Skype-Kontakten Geld zu überweisen. Dazu müssen aber auch die Empfänger über ein Paypal-Konto verfügen. Zudem können Skype-Dienstleistungen darüber beglichen werden.

Skype ist nun in der Lage, Adressen aus Webmailern wie Microsofts Windows Live Hotmail, Google Gmail alias Google Mail sowie Yahoo Mail einzulesen und in das Skype-Adressbuch aufzunehmen. Außerdem kann das Skype-Profil nun mit einem Foto verschönert werden, wozu auch eine Video-Standbild-Funktion integriert ist, um sich bequem selbst per Webcam abzulichten.

Skype 3.2 für die Windows-Plattform steht ab sofort kostenlos zum Download bereit

Add comment Mai 10th, 2007

Deutsches WinZip 11 mit neuen Funktionen

Der Packer wählt Kompressionsart automatisch.
Mit WinZip 11 ist ab sofort die neue Version des beliebten Windows-Packprogramms in deutscher Sprache verfügbar. Damit lassen sich nun Archive der Formate BZip2 sowie RAR öffnen und eine verbesserte Komprimierung soll ZIP-Dateien kompakt halten.

WinZip 11 unterstützt nun BZip2- und RAR-Archive, doch allzuweit ist es mit dieser Unterstützung nicht her. Anwender können Archive in diesen Formaten nämlich nur öffnen, nicht aber erstellen. Eine neue Kompressionsstufe soll Dateien je nach Typ besonders effizient verkleinern. Hierbei sollen etwa WAV-Dateien deutlich weniger Platz einnehmen.

Wer sich nicht selbst über die Art der Kompression Gedanken machen möchte, kann dies in der neuen Version automatisch von WinZip erledigen lassen. Zudem zeigt die Software für in Archiven enthaltene Bilder Miniaturansichten an. Wie auch schon bei der Version 10 wird es wieder eine Standard- und eine Pro-Ausführung des Programms geben. Die Pro-Edition verschickt auf Wunsch automatisch E-Mails, wenn eine zeitgesteuerte Aufgabe erledigt wurde und enthält einen Bildbetrachter, der Bilder öffnet, ohne dass sie erst entpackt werden müssen.

In der Pro-Edition gibt es auch einen FTP-Browser, mit dem auf einem Server das gewünschte Verzeichnis ausgewählt werden kann. Zudem unterstützt WinZip 11 den passiven FTP-Modus, wenn beispielsweise eine Firewall den aktiven Zugriff verhindert.

Das Versenden von E-Mails direkt aus WinZip soll in beiden Editionen einfacher sein, die Pro-Edition erlaubt es, Zip-Dateien auf einen FTP-Server zu laden. Auch das direkte Brennen auf eine CD oder DVD ist so möglich. Anstatt des DOS-Zeitstempels verwendet die neue Version außerdem NTFS-Zeitstempel, die eine höhere Genauigkeit ermöglichen und sich damit besser für Sicherungen eignen sollen.

WinZip 11 steht ab sofort für die Windows-Plattform in deutscher Sprache bereit. WinZip 11 Standard kostet 34,75 Euro, der Preis für die Pro-Variante beträgt 57,95 Euro. Eine Testversion von WinZip 11 steht zum Download bereit.

Add comment März 8th, 2007

Der neue Adobe Reader 8

Die Vorteile - Gründe für einen Upgrade - im Überblick:
Die Oberfläche von Adobe Reader 8 wurde neu gestaltet und mit diversen neuen Werkzeugen und Optionen für die effizientere Anzeige von Informationen ausgestattet.

Das neue Adobe beinhaltet Connect™ , der neuen Software zur Optimierung der Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen und externen Mitarbeitern. Mehr zum Adobe Reader 8

Mit Adobe Reader 8 können Sie Adobe PDF-Dateien anzeigen, durchsuchen, digital unterzeichnen und abstimmen und er berücksichtigt aktuelle gesetzliche Vorgaben für Barrierefreiheit.
Des Weitereb unterstützt der Reader 8 die gängigsten GPUs (Graphics Processing Units), die das Scrollen und Zoomen in 2D-Grafiken lecihter machen.

Adobe Reader 8 downloaden »

Eine weiteres Feature ist die detailgetreue Anzeiger von PDF-Dateien auf kleinen Bildschirmen mobiler Endgeräte durch Adobe Reader LE. Zum Download »

Add comment Februar 4th, 2007



Relevante Suchbegriffe: