Willkommen iPhone – T-Punkt Verkauf gestartet

Es ist nun 0:01 Uhr und die ersten Menschen an den großen Schlangen der T-Punkte werden ihr iPhone erhalten. Ich hoffe es bleibt friedlich wenn die ersten iPhones über den Ladentisch gehen ;) Übrigens nach dem Kauf am Besten gleich los-surfen und die ersten Erfahrungsberichte gleich hier posten! ;)

Viel Spaß euch Alpha-iPhone-Inhabern…

Update [10.11.2007]: „Wir sind begeistert und freuen uns über das riesige Interesse unserer Kunden am iPhone“, sagt Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung von T-Mobile Deutschland und Bereichsvorstand Vertrieb Deutsche Telekom. „10.000 verkaufte iPhone bereits am Nachmittag des ersten Verkaufstages sind ein großer Erfolg und bestätigen unsere strategische Entscheidung, dieses revolutionäre Gerät in unser Angebot aufzunehmen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.