Link-Submitter.de ein neues SEO-Tool

Die Webkatalog Eintragungssoftware

Ein wirklich empfehlenswertes neues SEO-Tool, ich wollte es eigtl. zu erst geheim halten, aber nun hab ich mich mal nicht so und hier der Link: link-submitter.de

Einfach mal reinschauen und ausprobieren heißt die Devise!

4 Kommentare
  1. Also..lach…das beste an der Seite sind ja wohl die halbnackten Mädl :)

    Was soll an dieser Software besser sein was wir nicht schon bei 300 anderen Submitter Programmen haben ?

    Verwendung von autom. Linksubmittern ist eigentlich sehr dumm für SEO, speziell wenn irgendne Software einen Link mit den selben Anchors/Beschreibungen zu 1000en von SM einträgt. Google sieht das nicht als so toll an !

    Momentan geht eigentlich der Trend eher dazu Suchmaschinen und Directories total auszulassen (siehe oben)….die wenigen relevanten SM finden einen ja sowieso (G, MSN, Yahoo)….und man muss sicherlich nicht „forcieren“.

    Directory und SM Einträge sind sehr überschätzt, m.M nach..dann eher social bookmarking und die Links natürlich entwicklen lassen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.