Schaeuble.com – Die Innenminister Suchmaschine

Die Suchmaschine, die Ihr Innenminister empfiehlt

schaeuble.gif

Einfach die beste Suchmaschine für persönlich Daten

Wer sucht, der findet. Und da unserer Innenminister seine Nase am liebsten in hochsensible persönlichen Daten steckt möchte, greift die Suchmaschinenkrake Herrn Schäuble bei seiner Suche unter die arme. Gemeinsam mit Google hat Herr Schäuble jetzt seine eigene Suchmaschine gestartet.

Die Jusos des SPD-Kreisverbands Herford haben auf Kreis-Jusos.de Relation Browser die feuchte Datensammel-Phantasie unseres Innenministers in eine Google-ähnliche Oberfläche verpackt: Schäuble.com durchsucht folgerichtig sowohl das Internet, als auch den eigenen Computer, den Computer vom Nachbarn oder alle Computer weltweit. Außerdem lässt sich auch das Einwohnermeldeamt oder die Zentral-Datei nach Daten durchsucht werden. Wem das nicht ausreicht, der kann sich auch der angebotenen Schnüffel-Tools bedienen oder die kommerziellen Überwachungstools nutzen. Fehlt jetzt eigentlich nur noch der Link zum Bundestrojaner.

4 Kommentare
  1. Hallo !
    Gibt es das wirklich, eine Fakesuche ?
    Kann mir nicht wirklich vorstellen wie das funktionieren soll. Da muß doch irgendwo erst mal bekannt sein das es wirklich ein Fake ist, Oder ???
    Gruß Axel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.