T-Online Relaunch

Die T-Online Webseiten wurden umstrukturiert und mit einem neuen noch magereren Design versehen!

Deutschlands reichweitenstärkstes Portal T-Online.de (13,95 Mio. Unique User pro Monat) „gibt den Startschuss in eine neue Zeit“. Laut T-Online präsentiert sich die Seite nun mit einer verbesserten Struktur, innovativen Anwendungen und in einem leichten Design. Das würde die Bedienbarkeit, den Nutzwert und die optische Anmutung zugleich steigern.

Nun ja angekündigt hatte dies T-Online schon am 19.11.2007 wie man sieht blogge ich erst heute darüber, was wohl dafür spricht dass es mir das T-Online Angebot in letzter Zeit nicht sehr angetan hat. Mal schauen ob sich das durch die neue weiterhin sehr überfüllte Struktur bessern wird!? ;)

Auf jeden Fall ist anzumerken, dass zumind. keine Firefox-Bugs (wie sie des öfteren bei der alten Version vorkamen) zu sehen sind! Aber dafür wird die Zeichengröße immer kleiner, da muss sogar bald ein 20 jähriger ne Brille tragen. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.