Twitter.com deutsche Kopien – „Die ganze Wahrheit über dukudu.de“ im Startup Exit Blog

twitter.pngEndlich hat sich was getan im Wirbel rund um „billige“ deutsche WEB 2.0 Kopien (Dukudu.de, Frazr.com, Texteln.de, Wamadu.de und ganz neu Faybl.de) nach amerikanischen Vorbild – USA Original – Twitter.com

Mein persönlicher Favorit ist ja tatsächlich Dukudu.de – das Design ist einfach klasse! Jedoch leider, leider ist die Ladezeit atemberaubend langsam!!! Sowas darf in einem hart umkämpften WEB 2.0 Startup-Bereich nicht sein.
Nun aber zurück zu den Enthüllungen und den daraus entstandenen hitzigen Diskussion rund um Dukudu – Bsp.: Bei D*k*d* ist die groß angekündigte „Wahrheit“ wohl auf der Strecke geblieben. Hätte mich bei dem unprofessionellen Auftreten von CR auch gewundert.

Hier eine Zitat vom infolinks.de/blog der nun den Namen „Startup-Exit-Blog“ trägt, wo der vor einigen Tagen angekündigte Start der „ganzen Wahrheit“ sich leider um einige Tage verzögert hatte:

„Den ersten Beitrag will ich mit der Beantwortung einer häufig geschriebenen und gestellten Frage/Unterstellung beginnen:
„Wurde dukudu.de nur mal schnell innerhalb von ein paar Tagen zusammengewürfelt, mit dem Ziel eines schnellen Verkaufs?” Ganz sicher nicht.“

Viel Spaß beim weiterlesen »

4 Kommentare
  1. dukudu ist erstmal ein sch..ß name. keiner kapiert was „mein dukudu“ sein soll usw.

    die seite sieht „toll“ aus, der header usw. verbrauchen aber viel zu viel platz.

    auf der seite geht nichts ab… trotzden „gruppenfunktionalität“ usw.

    kein autologin…

    private nachrichten dürfen auch bloß 140 zeichen haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.