Wong SL – WEB 2.0 Keyword Advertising

Worüber ich schon seit Tagen berichten wollte aber bisher nicht dazu kam ist WONG SL.

Darum auch nur kurz ein paar Worte aus der Blogosphäre über „Wong SL“. Einen ausführlichen Bericht, erste Änderungen &  Erfahrungen gibts in den weiterführenden Links.
Warum Google AdWords einbauen, wenn ich das auch selber kann – das hat sich wohl Kai Tietjen gedacht: Der findige Norddeutsche hat seinem Bookmarking-Portal Mister Wong ein eigenes Werbesystem verpasst. Genau wie bei Google, können Werbungtreibende innerhalb des Social-Bookmark-Riesen nun Textanzeigen schalten. Diese erscheinen dank Tag-Abhängigkeit nur im themenrelevanten Umfeld. „WongSL” heißt dieses System, das seit heute online ist.

Weiterführenden Links:

Mehr zusammengefasst bei Handelskraft oder hier bei IM-News Interessantes über die ersten Änderungen bei Wong SL und hier nochmal auf Handelskraft die ersten Erfahrungen mit WongSL.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.