Zweiter Google Pagerank Update?!

Heute Nacht von dem 24.01. auf den 25.01.2007 hat es wieder einige nennenswerte bzw. sehbare Schwankungen/Änderungen im Google PR gegeben.
Bei diesem Nachschlag, wurden alle Seiten, die beim ersten Update nicht berücksichtigt wurden, miteinbezogen. Noch braucht es etwas Zeit bis sich die DCs (DataCenter) stabilisieren und somit das erste Pagerank Update 2007 und der grüne Balken vollkommen in den Toolbars sichtbar ist.

Bisherige Updates – Archiv

4 Kommentare
  1. Bisher ist noch nichts passiert, ich gehe aber auch davon aus, dass es am 28.07-30.07 starten wird, bisher sind die PR Updates meines Wissens immer am Wochenende gestartet

  2. Google muss jetzt erst mal alle Reseven zusammennehmen, um die vielen neuen Seiten mit PR zu beliefern. Wie wir sehen kostet es soviel Aufwand, dass sogar Analytics den Schluckauf bekommt. Aber soherum ist es immer noch besser.
    Nicht vorzustellen, was am gestrigen Montag passiert wäre, wenn die Aulieferung der Toolbar-Pagerank-Anzeige plötzlich (so wie Analytics) down gewesen wäre :-(
    Foren und Blogs wären nicht mehr mit dem Eintippen in die Tastaturen nachgekommen. Verschiedene wären sicher kolapiert. Die Notaufnahmen überfüllt ……….
    ;-)

  3. Der PR wird aber sicherlich m.E. schon noch bleiben… entgegen den Befürchtungen vieler. Und mit dieser langen Wartezeit sichert sich Google doch auch unser aller Aufmerksamkeit, oder!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.