Bloggerjobs

Da uns u.a. das Jobangebot bei Bloggerjobs schon viele Bewerbungen eingebracht hat, wir aber weiter nach hochkarätige, eigenverantwortlich, selbständigen und kreativen Bloggern suchen, auch noch mal explizit auf unserem Blog der Aufruf: Weblike sucht sogenannte Pro-Blogger:


Die Blogs dienen nicht zur reinen Werbung, sondern werden individuell von Dir in Zusammenarbeit mit uns geführt. Im Vordergrund stehen Infos und Meinungen. Wenn Du gerne schreibst und Dich redaktionell herausfordern möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig!

Dein Steckbrief:

* kreativer und stilsicherer Schreibstil
* hohe Internet-Affinität (!)
* selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* gutes deutsch

Was Du bekommst und wir erwarten:

* Monatl. Vergütung von mind. 150,00€
* Bonuszahlung von 50€ pro Monat bei stark wachsenden Besucherzahlen
* Rund 3 – 6 Posts pro Woche, d.h. ca. 20 pro Monat
* Aktive und freundliche Blog- und Userbetreuung

Warum bloggen der bessere Job ist:

* Du kannst jederzeit, also auch Nachts oder während einer Vorlesung Geld verdienen
* Du erhältst aktive professionelle Unterstützung durch uns
* Du wirst Spaß haben, wenn du nach geraumer Zeit die Interaktivität und Besucherzuwachs (d)eines Blogs erleben darfst.

Bewerbung:
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann setze Dich einfach mit uns in Verbindung. Bewerbung per, Tele Post oder E-Mail.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.