Erstes Pagerank Update 2008

Der grüne Balken hat sich wieder bewegt. Das erste Pagerank Update 2008 ist klamm heimlich von statten gegangen!

8 Kommentare
  1. Witziger Weise bewegen Sie sich immer noch – erst dachten viele: ist diesmal nicht viel los – aber auch heute Nacht noch tut sich z.b auf meinem anderen Projekt extrem viel. Alle Unterseiten bekommen neue kleine Balken :) Die Sucht: Pagerank ;) Viele Grüße!

  2. Bei mir kann ich leider noch keine Veränderungen feststellen. Wenn aber grad wirklich neu geranked wird, dann ist der Intervall auf alle Fälle wieder kürzer geworden…. ;) Grüne Grüße

  3. Das Pagerank Update kann doch heute komplett unberücksichtigt bleiben. Das Einzige, was man damit vielleicht mibekommt ist, dass Google Artikelverzeichnisse sehr gut erkennen kann. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.