webinale 07 – Die Konferenz für das Next Generation Web

Web 2.0 für Web Designer, Developer und Business-Strategen.
Im Moment geht ein Raunen durch’s Web. Man sieht und staunt: Viele technische Möglichkeiten, die schon Jahre erfolgreich eingesetzt wurden, offenbaren sich nun in anderem Licht, brechen sich im Netz Bahn und verändern das Web auch soziostrukturell. Das Web der nächsten Generation wird mit Begriffen wie Offenheit, Vertrauen, Authentizität und Collaboration assoziiert. Interaktivität, neue inhaltliche Vernetzungsmöglichkeiten und Social Software, Usability, Networking: Die neue Begeisterung gebiert Tag für Tag frische, spannende Projekte. Das Buzzword Web 2.0 macht die Runde.

Daher widmet sich die Webkonferenz webinale 07 den Themengebieten AJAX, Web Security, Web Business, Web Know-how und Enterprise Web. Die Veranstaltung bietet vor dem Hintergrund von Web 2.0 eine Plattform für den Ideen- und Meinungsaustausch rund ums Web. Es wird Wissen über Webentwicklung, -design, -optimierung, über Web Security, die Vermarktung von Websites sowie über Webtechnologien im Unternehmenseinsatz weitergegeben. Na hoff mas mal ;)
Wann? Vom 21. bis 23. Mai 2007
Wo?
Forum am Schlosspark in Ludwigsburg

2 Kommentare
  1. Pingback: News Discount » Grids are good: Raster im Webdesign

  2. Pingback: News Discount » webinale 07 - Die Konferenz für das Next Generation Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.