Lemon 5 – Marketing und Unternehmensberatung 2.0

Die neue Rolle und Macht des Verbrauchers verändert das Marketing grundlegend. Sein Einfluss auf Produkt, Marke sowie auf deren Wahrnehmung durch andere Verbraucher bestimmt zunehmend Wertschöpfung und Unternehmensentwicklung. Dies bedingt die Weiterentwicklung des klassischen Marketing zu einer Disziplin, welche der neuen Rolle des Verbrauchers gerecht wird: Marketing 2.0 Unsere Dienstleistungen erschließen die neuen Perspektiven von Marketing 2.0 und integrieren diese in die bestehende Marketinglandschaft unserer Kunden.

Lemon5 ist eine Unternehmensberatung mit einem ganzheitlichen Verständnis von Marketing 2.0. Neben projektbezogenen Aufgabenstellungen im Bereich word-of-mouth Marketing liegt der Schwerpunkt auf einer Veränderung des Marketing Selbstverständnis von Unternehmen und einer Integration von neuen Ansätzen in den Marketingprozess.

Mehr auf www.lemon5.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.